6 Monate web.de Club kostenlos

  • Hallo,


    interessante Einträge hier. Ich war mit web.de eigentlich immer zufrieden und das Kündigen war auch nie ein Problem. Wenn, dann kamen sie mir entgegen und ich musste nicht den vollen Betrag zahlen.


    Mir gefällt web.de aufgrund der Übersichtlichkeit auf jeden Fall besser als gmx.de, auch wennich dort den Vorteil der Frei-SMS zu schätzen wisse. Aber halt immer nur auf Probe ;)


    Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis.


    Gruß


    Saturn

  • jo, web.de ist so nicht schlecht, für mich allerdings mit 3,99 Euro/monat zu teuer!


    Mit gmx hab ich schon so meine schlechten erfahrungen gemacht, hab mal wegen VoIP meine kontodaten angegeben und das nicht genutzt weil das irgendwie nicht richtig hingehauen hatte, war ich wohl zu blöd zu. Jedenfalls habe ich um Löschung der Kontodaten gebeten, man teilte mir mit das ich das nicht mehr löschen könne, ich meinte "wofür die für einen Freemailaccount die Kontodaten noch brauchen" Das gab ne ganze weile Stress bis ich dann die Chefetage angeschrieben hatte per Post und ich meine Kontodaten da gelöscht und meinen Freemailaccount wieder bekam. Ist schon ne weile her aber das hatte mir bei gmx gerreicht, heute nutze ich gmx meist nur noch für Irgendwelche werbemails und Softwareregistrierungen. Kontodaten erhalten die nicht mehr von mir! Das war ein Theater...


    Als Hauptmailadresse hab ich ein Freemailweb.de-konto. Das reicht mir, wäre das nicht so teuer und würde das weniger als 1 Euro im MOnat kosten hätte ich es mir überlegt aber 3,99/Monat und eine 1 Euro domain dazu für insgesamt 5 Euro/Monat nein danke...


    Da locken mir auch keine 6 Monat Premiumaccount....


    Reine Domains erhält man bei Strato für um die 30 Cent/MOnat (im ersten Jahr sogar kostenlos) und Webspace bei bplaced.net ... was will man mehr?


    Mailaccounts mit mehr Speicherplatz ist woander auch zu finden, bei gmx z.B. 1GB im Freemail!


    Wie schon geschrieben web.de ist nicht schlecht, aber für meine Begriffe zu Teuer!

  • Ich zb habe meine 1€ Domain bei ovh.de und mein Email Space habe ich bei Gmail also die Komplette Email Verwaltung läuft über Gmail und ist auch kostenlos :top:

  • Als ich das Angebot vor Pfingsten gelesen habe, habe ich einfach aus Naivität zugeschlagen.
    Erst danach ist mir dann aufgefallen, dass es vielleicht zu Problemen kommen könnte, da es sich bei meiner Adresse um eine Newsletter-Adresse handelt und alles Fake Angaben waren. Und dann hier auch noch zu lesen, dass manche arge Probleme mit der Kündigung hatten, machte mich schon ein wenig nervös, aber was sollen sie mir schon anhaben können, bei lauter Fake Angaben.
    Dennoch hab ich eine formlose Kündigung per Email probiert - und zwar an diese CoBi-Test@web.de-Adresse. Hab einfach in einem Satz erwähnt, dass ich das Test Abo an folgenden Email-Adresse kündige. Hab nicht mal meinen Namen drunter gesetzt...^^
    Und heute kam die Bestätigung meiner Kündigung.
    Also ohne Probleme verlaufen.
    In meinen Augen also eine gute Aktion.
    Vielleicht liegt der problemlose Ablauf auch an der speziellen Kündigungsadresse, die sich ja von der offiziellen unterscheidet.

    What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

  • Hallo,


    ich habe auch schon mehrmals den Web.de Club genutzt und nie Probleme gehabt beim Kündigen...


    Gruss


    ChrisBay

    Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

  • Kündigen ist kein Problem, wenn man rechtzeitig dran denkt und die hier vorgeschlagenen Möglichkeiten nutzt. Die Möglichkeiten zur Kündigung sind natürlich bewusst gut in den AGb's versteckt.


    Aber wer freiwillig web.de noch als Haupt-EMail-Provider nutzt ist selbst dran schuld und die 6 Monate web.de Club nutzen dir auch nichts, wenn es danach wieder zu den alten beschissen Konditionen weiter geht. Zumal andere Anbieter meiner Meinung nach ähnliche Angebote mit viel besseren Service haben z.B. Gmx TopMail mit 100 Kostenlosen SMS im Monat und Absenderkennung


    Ich kann nur sagen, web.de war früher (1999-2004) meine Haupt-Mail-Adresse und ist mittlerweile meine Spammail geworden.


    Nur mal ein paar Sachen die mich gestört/genervt haben


    Ich habe diese Adresse nie irgendwo angegeben (außer Freunde) und bekam trotzdem ein Haufen Spammails.


    Der einstellbare Spamfilter ist einfach Schrott!


    Web.de zählt diese Spammails auch noch zu meinen regulären Mails dazu (Hallo?, was kann ich für diese scheiß Mails und dann noch in dieser Menge), so dass ich die in der heutigen Zeit echt lächerliche Grenze von maximal 500 Mails öfter mal erreicht hatte. Damit war dann mein Postfach dicht und konnte nicht mehr genutzt werden (Keine Erreichbarkeit).


    Kurz vor Erreichen der 500er Grenze bekam ich dann mehrfach am Tag eine Warnmail von web.de über mein zu volles Postfach. Die haben mir dann mein Postfach noch schneller dicht gemacht haben --> Wie dumm kann man sein, eine Mail hätte auch gereicht.


    Nur 12 MB Speicherplatz--> in welcher Steinzeit lebt web.de, wenn man sich heutzutage mal die Größen von Bildern o.ä anschaut.




    Meine Versuche an diesen Misständen was zu ändern wurden trotz mehrmahliger Anfragen an den web.de Support gekonnt ignoriert und bis heute nicht behoben.


    Fazit: Jeder andere Anbieter ist wohl besser als web.de und die Vorteile des web.de Clubs nützen einem auch kostenlos nichts, wenn man nach 6 Monaten wieder normal Mails verschicken muss.

  • sag ich doch ;) die Aktion lockt so gut wie keinen hintern Ofen hervor, eventuell zielt web.de darauf ab das man das vergisst zu kündigen? mir egal, ist eh zu teuer!

  • kündigen


    Wenn ich kündigen will, an welche Adresse muss ich die Kündigung schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!