6 Monate web.de Club kostenlos

• danke habe mal eben 10 accounts gemacht um mich an web de zu rächen alles was meine vorgänger sagen stimmt zu dem schlechten service und so.

und telefonisch kündigen ????????????????????

das hat bei mir noch nie geklappt.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Ob web.de das juckt? :) Ich benutze diesen Provider einfach nicht mehr. Einen dermaßen mieserablen eMail-Account kann man bestenfalls als Müll-Adresse für Gewinnspiele verwenden.

• Was ist denn eigentlich der richtige Vorteil an einer (vorübergehenden) Club-Mitgliedschaft? Richtig tolle Sachen finde ich da nicht...

• du kannst deine festplatte komplett hochladen und als laufwerk auf dem pc anzeigen lassen.

dann bekommst du eine de domain für 1€ monat

oder auch emailadressen mit neutraler endung wie @email.de oder @smart.ms und sowas kann man manchmal gebrauchen und ist ganz sinnvoll.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Die besten Sachen am Club sind:

- deeeeutlich mehr Speicher
    - Empfang größerer Mails
    - Aufhebung der blöden 5-Minuten-Sperre bei Pop3

• OK, danke für eure Antworten: Die pop3-Sperre umgehe ich mich imap, die anderen Sachen bringen aus meiner Sicht nicht viel, wenn sie zeitlich begrenzt sind... Ich werd's lassen...

• Kundenservice für einen E-Mail-Account? Wann braucht man sowas mal?

Hatte mich vor einiger Zeit auch mal nach einem Premium-E-Mail-Account umgesehen und habe mich für GMX entschieden.
    Der erste Monat ist wohl kostenlos und für 2,99 Euro bekommt man annähernd die gleichen Leistungen wie bei WEB.de und zusätzlich noch 50 Frei-SMS/Monat. Wenn man diese nutzt, anstatt vom Handy zu schreiben, ist der Account eff. kostenlos.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Genau so habe ich es auch gemacht.
    einmal Web.de hat gereicht, immer wieder Zugangsprobleme,langsamer Server,und blöde Antworten auf Reklamationen, nee Danke
    ladybiene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!