6 Monate web.de Club kostenlos

• Ich erinnere mich an viele Berichte über Probleme mit der Kündigung des web.de-Clubs, wäre da also eher vorsichtig.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Ich erinnere mich an viele Berichte über Probleme mit der Kündigung des web.de-Clubs, wäre da also eher vorsichtig.

Habe schon mehrere Club-Mitgliedschaften gehabt. Noch nie etwas bezahlt, da immer kostenlose Aktionen. :)
    Kündigungen per Fax verliefen immer problemlos. Innerhalb von 1-2 Wochen hatte man die Kündigungsbestätigung im E-Mail-Postfach.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hallo,

wie kann ich den einen Bestehenden Freemail Account anhand des Gutschein Codes aufstocken? Weiß leider nicht genau wie's geht...

cYa

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Ich erinnere mich an viele Berichte über Probleme mit der Kündigung des web.de-Clubs, wäre da also eher vorsichtig.

Kann ich bestätigen. Ich bin auch mal in eine "web.de Club" Falle getappt und hab mich gegen die damit verbunden Forderungen energisch, und auch erfolgreich gewehrt.

Mehr Details liefert Google bei Suche nach "web.de club" ;)

CHRIS

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo eine Falle liegen soll. Die Vertragslaufzeit und Kosten sind nach Gratismonaten klar aus den AGBs ersichtlich. Kündigungen per Fax werden bearbeitet. Falls mal nicht, per Einschreiben kündigen und entspannt zurücklehnen....wo ist das Problem?

Nein, ich arbeite nicht für Web.de! Bin derzeit mal wieder dank 6 kostenloser Monate Club-Mitglied - Kündigung per Fax wurde bereits bestätigt.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• der Kundenservice ist auch für Club Kunden miserabel. Ich spreche aus reichhaltiger Erfahrung! :mad:

• Ich bin schon seit 2001 bei Web.de und habe im Laufe dieser Zeit bestimmt schon 7 Mal von diesen 6-monatigen Testzugängen Gebrauch gemacht. Gekündigt habe ich immer telefonisch (eine Sache von 2-3 Minuten) und es gab nie Probleme.

Gruß,

The Muppet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!