6 Monate web.de Club kostenlos

• Die Movie-Flat kann jedes Club-Mitglied über seinen Club-Bereich buchen.
    Die Flat läuft so lange wie deine Club-Mitgliedschaft.
    Die kostenlosen Club-Mitgliedschaften sind nicht kostenlos verlängerbar.

So ist zumindest mein Wissensstand.

• Naja Maxdome generell ist ganz ok.
    Das Angebot in der Movieflat ist allerdings echt ziemlich beschränkt - aber vllt interessiert es ja trotzdem jemanden.
    Ich hatte mich da angemeldet, weil es für web.de-Freemail-Nutzer jeden Monat einen Film kostenlos geben sollte (1 Jahr lang).
    Diese Aktion wurde nach 3 Monaten eingestellt...

• Ich bin jetzt auch schon einige Zeit bei web.de im Club, hab mein Freemail Postfach irgendwann mal wegen dem Speicherpaltz aufgestockt.

Bisher war ich auch ganz zufrieden, aber nach dem letzten Newsletter, ist mir echt der Kragen geplatzt:

Das MailExchange Angebot aus dem Newsletter ist ja wohl ein schlechter Witz!

Was soll daran innovativ sein, ein bereits bestehendes Produkt von 1und1 unter dem Label web.de zu vermarkten?
    Dieses Angebot zielt offenbar nur darauf ab, möglichst viele web.de-Club Kunden zur Buchung zu bewegen. Und im Nachheinein darf man dann feststellen, dass es mit dem eigenen bestehenden Postfach gar nix zu tun hat.

Tolle Aktion! Um einen Exchange-Zugang bei 1und1 zu buchen, brauch ich kein Lockangebot von web.de
    Ich hatt mich schon darauf gefreut, dass web.de endlich mal was sinnvolles für seine Club-Mitglieder am Start hat, und einen Exchange-Zugang ermöglicht. Aber da habe ich den Laden wohl überschätzt. Statt dessen versucht man ein getarntes Produkt unter das Volk zu bringen um noch mehr Geld zu verdienen.

Wenn die Änderung der E-mail Adresse nicht so ein Stress wäre, hätt ich mich von dem Laden schon längst verabschiedet.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!