Hallo,
hier der nächste Gratisartikel bei Pear,nur die Versandkosten sind zu bezahlen 3,90.
http://www.pearl.de/product.js…tid=8909&vid=924&curr=DEM
Pearl Elektronischer Taschen-Übersetzer für 6 Sprachen
-
-
-
hpört sich super an, sonst kosten solche Dinger doch eigentlich gerne mal über 50 Euro.
Hat jemand den schon und weiß ob der gut funktioniert? Oder ist das mehr so auf Touristen ausgerichtet mit fertigen Sätzen
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Hat jemand den schon und weiß ob der gut funktioniert? Oder ist das mehr so auf Touristen ausgerichtet mit fertigen SätzenDie in der Beschreibung erwähnten 110 Sätze sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit solche wie "Ich bitte möchte bitte zahlen!", "Haben Sie noch freie Zimmer?", "Wo gehts zum Hauptbahnhof?", "Was kostet die Fahrt nach XY?" usw.
Man wird sicherlich nicht den deutschen Satz "Haben Sie ein Prepaid-Paket mit hochwertigem SIM-lock-freiem Handy für unter 100 Euro." eingeben können, um ihn dann auch sofort auf lettisch ausgegeben wird... :cool: -
Dein genannter Satz ist ja auch nicht 100%-ig Deutsch
Sim-Lock etc sind keine deutschen Wörter
-
und ich bekomm gerade ein "Exklusives Angebot für"
per mail von pearl. Wo ich für das teil 2,90euro bezahlen soll -
geil man kann die beiden kombinieren !
2,90+3,90 für 2 davonAnzahl Bestell-Nr. Produktbezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis
1 GRA12098 Elektronischer Taschen-Übersetzer für 6 Sprachen 0,00 EUR 0,00 EUR
1 HPM223 Elektronischer Taschen-Übersetzer für 6 Sprachen 2,90 EUR 2,90 EUR
Mindermengenzuschlag: 0,00 EUR
Gesamtsumme: 2,90 EURhabs jetzt bestellt hat geklappt das für 2,90 war wohl kein aktionsartikel
-
Laut dieser Seite ist er aber nur gratis ab eine Bestellwert von 15€:
http://www.pearl.de/m/173/DEM/2.html
-
@ AnarchX
ist aber eine andere bestellnummer!dann haben wir jetzt also:
GRA-12098-924 gratis + 3,90€ versand
HPM-223-923 2,90€ + 3,90€ versand
ZU-15098-921 gratis (warenbestellwert 15€) + 3,90€ versandso wer bietet mehr?
-
Hallo,
für 3,90 kann man eigentlich nichts falsch machen. Trotzdem würde es mich interessieren, was der Übersetzer taugt. Details über Modell, evtl. Erfahrungsberichte o.ä. gibt es wohl nicht?
P.S.: Klar decken die 110 Sätze wohl nur einige Urlaubs-Floskeln ab, aber genau als das werden sie ja auch beworben Als Add-On finde ich das nicht mal so schlecht.
CHRIS
-
Hm, ich bin zwar immer bei allem Technikkram dabei, aber ich glaube den möcht ich nicht mal geschenkt. Ich glaub da ist man mit nem Last Minute Reiseübersetzter in Buchform besser beraten, die Dinger kosten um einen €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!