iPhone in USA und UK im Shop Ausverkauft.

• War gestern in zwei Apple-Stores in Orlando: ausverkauft
    Heute in Miami: ebenfalls ausverkauft

Offenbar liefert Apple nur noch vereinzelt Restbestände aus

• ich würde es mal im ATT Shop versuchen. dort bekommt man es eigentlich relativ gut und problemlos!

Ein freund aus den usa meldet mir gerade das ATT von 1.6.-1.8. seinen mitarbeiter urlaubs-stop verpasst hat. ;-))

• hi, ich bin gerade im apple store in los angeles und hier gibt es noch iphones. sie wollen mir die aber nicht verkaufen, wenn ich kein at&t customer bin und dafuer brauch man wohl ne adresse in den usa meinen sie.

ich bin doe sache vermutlich falsch angegangen, koennt ihr mir dahingehend ein paar tipps geben, wenn ich den naechsten store aufsuche oder hier einfach nochmal an nem anderen tag hingehe? oder hattet ihr aehnliche probleme?

• Zitat

Original geschrieben von Mo85
    hi, ich bin gerade im apple store in los angeles und hier gibt es noch iphones. sie wollen mir die aber nicht verkaufen, wenn ich kein at&t customer bin und dafuer brauch man wohl ne adresse in den usa meinen sie.

ich bin doe sache vermutlich falsch angegangen, koennt ihr mir dahingehend ein paar tipps geben, wenn ich den naechsten store aufsuche oder hier einfach nochmal an nem anderen tag hingehe? oder hattet ihr aehnliche probleme?

Hi und welcome to CA ;)
    Ich hab selbst hier in 2 Apple Stores insgesamt 3 iPhones gekauft - war kein Problem, nach einer Adresse haben sie nicht gefragt. Einfach hingegangen, gesagt ich haett gern ein iPhone und das wars.
    War allerdings vor einigen Monaten, vielleicht haben sie das jetzt geaendert.
    Und nur um sicher zu gehen - du warst in einem Apple Store und nicht in einem ATT Store?

• Zitat

War allerdings vor einigen Monaten, vielleicht haben sie das jetzt geaendert.

Die Verfügbarkeit hat sich geändert aber nicht die Verkaufsstrategie.
    Vielleicht sollte derjenige, der angeblich ein AT&T Kunde sein muss um ein iPhone zu kaufen, seine Englisch Kenntnisse ein wenig aufpolieren. ;)
    Ich denke es hat hier einfach ein sprachliches Missverständnis gegeben, ausserdem ist es ZWINGEND notwendig eine Kreditkarte beim Kauf zu benutzen. Keine Kreditkarte, kein iPhone.

Zur Verfügbarkeit: das iPhone ist tatsächlich ausverkauft, es gibt nur noch Austauschgeräte für Bestandskunden.
    Allerdings sollte jeder, der ein iPhone in den USA kaufen will, so klug sein, auch die nachbarlichen Elektronikshops aufzusuchen. In JEDEM US Mall sind oft einer oder mehrere kleine Elektronikläden, die auch ein iPhone auf Lager haben und zwar nicht nur sogar die 16GB Variante sondern auch gleich "unlocked".
    Pferdefuss bei der ganzen Geschichte: die verlangen z.B. für die 16GB Variante happige 799 USD plus 7% tax(bei Barzahlung kommt man um die Tax herum).

Ich würde generell jedem iPhone Interessenten zum jetzigen Zeitpunkt raten ABZUWARTEN. Die 3G Variante soll am 9.06.(?) offiziell vorgestellt werden, mal sehen. Danach werden die Preise für die(gebrauchte) EDGE Variante auch tüchtig purzeln, warten lohnt sich auf jeden Fall.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    ...ich würde generell jedem iPhone Interessenten zum jetzigen Zeitpunkt raten ABZUWARTEN. Die 3G Variante soll am 9.06.(?) offiziell vorgestellt werden, mal sehen. Danach werden die Preise für die(gebrauchte) EDGE Variante auch tüchtig purzeln, warten lohnt sich auf jeden Fall.

Das würde ich erst mal bezweifeln! Ich gehe sogar von einem weiteren Preisanstieg aus, weil die neue Variante sicher erst mal nicht unlockt werden kann.

• Naja würde ich mal nicht so sagen wenn die neuen Geräte mit der 2.0 kommen siehts doch gut mitm UN***K aus ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• hat jemand noch einen aktuellen Tipp wo es in NY noch Geräte gibt?

cheers
    Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Naja würde ich mal nicht so sagen wenn die neuen Geräte mit der 2.0 kommen siehts doch gut mitm UN***K aus ;)

Wie kommst du darauf. Nur weil die jetzige Beta in Bezug auf UN***K keine Probleme macht? Die müssen in der Final nur die Verschlüsselung ändern und vor allem ein starkes Passwort wählen und dann ist nicht mehr mit happy cracking :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!