iphone in USA
Hallo Zusammen,
bin gerade aus San Diego zurück.
Dort gibt es beide 8 und 16 noch im Apple Store.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iphone in USA
Hallo Zusammen,
bin gerade aus San Diego zurück.
Dort gibt es beide 8 und 16 noch im Apple Store.
sers
naja, schon mal gute nachrichten von meinem vorschreiber.
Also wenn das iPhone 2 am 9. Juni kommt, da ist ja mein Mitbewohner noch in den Staaten, dann kann er da auch gleich eins oder zwei mit bringen
Aus NewYork hat keiner jemand einen Bericht ob es noch iPhones gibts oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Mark83
sers
naja, schon mal gute nachrichten von meinem vorschreiber.
Also wenn das iPhone 2 am 9. Juni kommt, da ist ja mein Mitbewohner noch in den Staaten, dann kann er da auch gleich eins oder zwei mit bringen
Erst einmal bleibt abzuwarten, ob die überhaupt hier funktionieren werden!
mich würde auch interessieren, ob die dann wirklich schon verkauft werden, oder ob das erst wieder wochen dauert.
Im Forum habe ich gelesen, dass es in NY anscheinend auch schon ausverkauft ist, genauso wie in LA, San Francisco, Las Vegas..
wird wohl ein dürrer Monat für alle die im Mai ein iphone haben wollen
Mein Bruder ist gerade in New York, sind überall ausverkauft.
scheiße sag ich da, gar nicht gut, wieso macht apple son scheiß.
Gerade jetzt wo mein Mitbewohner in die Staaten fliegt tztz
in fort lauderdale und umliegenden shops -> ausverkauft
in allen shops im staat washington (seattle &co) -> ausverkauft
Anscheinend beliefert Apple die Shops nicht mehr, weil das iPhone 2 kommt evtl. in unmittelbarer Kürze Mein Verdacht liegt dort
Atlantic City --> noch vorrätig !
Chicago hatte auch noch was, zumindest jede Menge Austellungsgeräte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!