iPhone in USA und UK im Shop Ausverkauft.

• Das könnte bedeuten, daß neue IPhones im Anmarsch sind. Zeitlich würde es mit dem Zyklus für Neues von Apple ungefähr passen.

tobifr

• mein Mitbewohner fliegt Mittwoch nach NewYork.
    Kann man dort noch 8GB und 16GB iphones im Shop kaufen?
    Wenn ja, geht nur mit Kreditkarte oder? Und dann nur amerikanische?

Grüße
    Markus

• Geht auch mit deutscher Kreditkarte sofern es noch iPhones gibt!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    ....sofern es noch iPhones gibt!

Da liegt der Hund begraben. Ich war vor drei Wochen in den USA und in allen Apple Stores an der Westküste (LA, Las Vegas, Frisco etc.) ausverkauft. Hatte noch einen Stop-Over in New York und habs im Apple Store in der 5th Ave probiert. Man kanns sich denken: Ausverkauft! In ganz New York! :eek: :(

• Kann ich bestätigen. Chicago und Las Vegas: Niente.

Übrigens sagt _kein_ Ami "Frisco". Das ist eher ein Schimpfwort für San Francisco und der schönen Stadt nicht angemessen.

• hmm
    komisch.
    die frage ist wieso?
    Lassen die das iphone absichtlich auslaufen damit dann das iphone 2 besser verkauft werden kann?
    Naja, schon kacke.
    Ich werd meinem Mitbewohner mal sagen er soll mal kucken.
    Ist echt blöd.
    Ab wann kommt das iphone 2 raus, ab Juni?

• Die Vorstellung soll wohl am 9. Juni sein, wann das IPhone aber wo in welche Läden kommt kann derzeit noch keiner sagen, aber ich denke vor Mitte-Ende Juni wohl nicht.

Deswegen halte ich es schon für merkwürdig wenn man jetzt dann über einen Monat garkein IPhone im Angebot hat.

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Kann ich bestätigen. Chicago und Las Vegas: Niente.

Übrigens sagt _kein_ Ami "Frisco". Das ist eher ein Schimpfwort für San Francisco und der schönen Stadt nicht angemessen.

;) Ich sag normal auch nicht "Frisco" sondern habs nur als Abkürzung benutzt, da es in D schon geläufig ist. Aber das es ein Schimpfwort ist wusste ich nicht...

• angeblich bekommen ja Großhändler noch die 16GB iPhones. So hieß es zumindest in einem anderen Thread. Ich finde die Marketingstrategie auch recht eigenartig. Zwei Monate kein iPhone zu verkaufen macht sich eigntlich nicht so gut auf dem Papier. Aber Apple ist ja nicht dumm, wird also für die schon einen Sinn haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!