HTML-Internet mit dem S55

  • Hi Leute,


    nur so als Info, da ichs gerade ausprobiert habe. Mit dem S55 und dem Java-Programm "WebViewer" lääst es sich auch im "richtigen" Internet surfen ! Nur für die Leute die alles haben müssen. Es klappt wunderar, es werden auch die Bilder angezeigt (natürlich kaum zu erkennen), man kommt bei e-bay rein etc. Ist finde ich eine nette SPielerei, auch wenns natürlich auf dem Display ned soo doll rauskommt und auch noch ein bisschen teuer ist. ABer wenn ich grad im Zug sitze und nix zu tun hab....:p


    Ciao Breadbox

  • Hab das Programm durch den Einbruch in meine Wohnung mehrere Tage auf dem S55 und über O2 benutzen müssen, hat im Prinzip ganz gut funktioniert wenn natürlich auch längst nicht jede Seite einwandfrei geht und ab und zu die Fehlermeldung JAVA.IO.Error kam ... Nützlich ist es allemal - nur unbekannt hier im Forum wohl eher nicht, es gibt schon etliche Threads zum Thema WebViewer - einfach mal suchen!

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • McTristan


    Das es hier im Forum nicht unbedingt unbekannt ist war mir schon klar, aber jeder kennt es ja nun doch nicht (siehe oben), und da denke ich mal ist es schon von interese. Ich hab jedenfalls hier noch nie drüber gelesen (vielleicht beim s45 mal).
    BTW hab ich per Suche nur genau 2 threads gefunden, nämlich den hier, und einen über E-Mail Einstellungen, wo aber nix über das Programm drin stand.


    Aber ist ja auch egal. Wenns nicht interessant ist dann soll man ihn halt schließen, wollt ja nur mal auf die möglichkeiten Hinweisen.


    Ciao Breadbox

  • Hey nicht gleich angegriffen fühlen ja? War in keinster Weise böse gemeint, deshalb hab ich ja auch meine Erfahrungen damit aufgeschrieben ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Sorry, sollte auch nicht "sich angegriffen fühlen" klingen !! Hätte wohl doch ein paar Smileys setzen sollen !:p ;)


    Wollte nur deutlich machen das ich gesucht, und nix gefunden habe, und ich halt denke das es für ein paar Leute interessant ist. Also nix für ungut...



    Ciao Breadbox

  • Mir hats jedenfalls geholfen! Bis eben dachte ich, das Internet wäre beim S55 auf den WAP-Browser und der damit verbundenen 3KB-Grenze beschränkt.


    Danke :)

  • Ich bei mir lies sich die WebViewer-Version von Midlet.org nicht starten mit einer Meldung das diese Version (1.7.?) nicht mehr unterstützt wird. Man soll die neue Version von der HP von Reqwireless installieren.
    Dort gibt es aber nur eine Version die kostenlos auf 10 Tage begrenzt ist (Version 1.8.5).
    Diese Version läuft bei mir


    Bekommt von Euch noch jemand eine kostenlose Version zum laufen?
    Gruß Matikl

  • Zitat

    Original geschrieben von matikl
    Ich bei mir lies sich die WebViewer-Version von Midlet.org nicht starten mit einer Meldung das diese Version (1.7.?) nicht mehr unterstützt wird. Man soll die neue Version von der HP von Reqwireless installieren.
    Dort gibt es aber nur eine Version die kostenlos auf 10 Tage begrenzt ist (Version 1.8.5).
    Diese Version läuft bei mir


    Bekommt von Euch noch jemand eine kostenlose Version zum laufen?
    Gruß Matikl


    Nee, hab' leider das gleiche Problem...:(

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!