wie der Titel schon sagt: können auch S40 Geräte das Menü in Listenansicht darstellen? oder nur Raster? ich denke da konkret an das Nokia 6300. danke!
Listenansicht im Menü auch bei S40 Geräten?
-
-
-
Antwort steht hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3013965 -
Menü » Optionen » Ansicht » Liste
-
Steht doch bestimmt auch in der BDA oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Steht doch bestimmt auch in der BDA oder?
NEIN, das glaube ich nicht.......;) -
Seite 15 der BDA von http://www.nokia.de sagt da was Anderes
-
ist doch imer wieder erstaunlich, welche reaktionen man hier so bekommt. klar kann ich mich auch auf nokias homepage durchklicken, um die frage zu beantworten, das gerät habe ich nämlich noch nicht, und damit auch leider keine bedienungsanleitung. doch jetzt bin ich nun mal in einem forum für fragen rund ums mobile telefonieren registriert, da dachte ich mir ich frage mal dort.
offensichtlich gibt es ja genug tt-user, die jederzeit zur stelle und bereit sind, auf fragen zu reagieren. da die forumskultur hier aber eher auf klugscheisserischen denn hilfreichen antworten zu basieren scheint werde ich beim nächsten mal vielleicht besser wieder googeln.
trotzdem danke für die beantwortung der frage!
-
Na ja, wie kann man auch nur auf die Idee kommen das sich ein User auf der Herstellerwebsite über ein Produktinformiert, da ist doch ein unnötiger Thread viel schneller erstellt...
-
sei doch froh, kannst du wieder deinen senf irgendwo dazu geben..
(auch wenn mir natürlich nichts ferner liegt, als das forum hier zuzuspammen und den groll des inventars auf mich zu ziehen.. beim nächsten guck ich erst mal gründlich, versprochen.)
-
Ich versuche eigentlich nur die neuen User die sich vielleicht noch nicht so mit Foren auskennen ein wenig zu sensilibisieren mehr die Suche und IMHO manchmal auch einfach das eigene Gehirn zu benutzen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!