Hm ich höre nur dass man bei vodafone die auszahlung binnen wenige Wochen kriegt
Die nummer bei mir wurde vor 4 Wochen deaktiviert bis jetzt noch keine Auszahlung
Alle Anbieter: Prepaid-Verträge kündigen und Guthaben auszahlen lassen
-
-
-
Zitat
1. T-Mobile / Xtra -> bis zur Auszahlung dauerte es 2 Monate
Aufgrund welcher verqueren Argumentation nimmt sich dieses Unternehmen eigentlich das Recht heraus, 2 Monate mit fremden Geld zu arbeiten und die Auszahlung so zu verzögern?
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Aufgrund welcher verqueren Argumentation nimmt sich dieses Unternehmen eigentlich das Recht heraus, 2 Monate mit fremden Geld zu arbeiten und die Auszahlung so zu verzögern?Warum sollte sich ein Unternehmen wie T-Mobile bequemen, dafür eine Argumentation zu erfinden. Das ist halt so und basta sagen die...
Entweder man findet sich damit ab oder man klagt halt...Bye, Mike
-
Extrem freundliche Kundenservice Vodafone :top:
Habe heute um 5 Uhr morgens angerufen paar Minuten warten wegen Fachabteilung dann soll ich meine Bankverbindung sagen die hat mir versprochen diese Woche noch erhalte ich mein Geld. -
Kündigung callya
Edit wegen :gpaul:
-
Habe ein Sim Karte an O2 geschickt. Jetzt wollen die irgendwelche Belege. :mad:
WFT woher soll ich den die nehmen?
Was soll ich jetzt machen? waren immerhin fast 100 € drauf.
Kann ich wenigstens sagen die sollen mir die SIM zurückschicken.?
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Habe ein Sim Karte an O2 geschickt. Jetzt wollen die irgendwelche Belege. :mad:WFT woher soll ich den die nehmen?
Welche Belege wollen die von dir?BTW: Ist die Karte auf dich registriert?
-
Ja ist Sie. Auflade Belege wollen die.
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Ja ist Sie. Auflade Belege wollen die.Komisch. Bisher hab ich 3 Loops gekündigt bzw. auszahlen lassen. Und zwar ohne Belege. Wollten die von o2 von mir nie. Summen waren zwischen 25 und 85 oder so ähnlich.
Alle Karten wurden regulär aufgeladen, also keine Loopkarten durch die Bonuswelt. Vielleicht könnte es daran liegen.DnB
-
Diese Praxis von o2 ist eigentlich illegal und sollte vor einem Gericht scheitern. Schließlich können die sehr wohl erkennen wieviel EasyMoney Guthaben auf einer Karte aufgeladen wurde. Hier gilt wohl nur den Kunden zu schikanieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!