Alle Anbieter: Prepaid-Verträge kündigen und Guthaben auszahlen lassen

• Callya kündigen

@ qwer640

Ich glaube, es spielt für eine Kündigung keine Rolle, ob man VF-Stars bekommen hat oder nicht. Meine Karten kamen aus 03/2006, wurden genutzt und das Guthaben tendierte irgendwann gegen 0,00 Euro. Da ich nicht für 15,00 Euro aufladen wollte, habe ich dann gekündigt - auch um Platz für neue CallYa´s zu schaffen; es gibt ja immer wieder "kostnix-Angebote"!
    Ich denke, dass Du mit Deiner Kündigung nicht erst noch warten musst, denn gibt ja keine Mindestvertragslaufzeit.

Grüße,

innocent

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Muss ich bei Vodafone auch mein Perso beipacken, wenn ich die CallYas auflösen möchte?

Nein. Es reicht, wenn du neben der Angabe einer Kontoverbindung und der beigelegten Sim-Karte noch die ersten vier Stellen der Super-PIN mit angibst.

• Schließe mich auch an, hat jemand Erfahrung bei Kündigung von Congstar Prepaidkarten und dem Auszahlen der Restbeträge aufs Girokonto?
    Vielen Dank.....

• Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Schließe mich auch an, hat jemand Erfahrung bei Kündigung von Congstar Prepaidkarten und dem Auszahlen der Restbeträge aufs Girokonto?
    Vielen Dank.....

Einfach einen Brief mit der Kontonummer an congstar schicken. Kündigung wurde bei mir einmal direkt zwei Tage später durchgeführt, einmal am Monatsende. Die SIM-Karten müssen nicht mitgeschickt werden.

congstar GmbH
    Kundenservice
    Postfach 11 54
    19361 Parchim

• Ich war gerade auf der Xtra Seite und dort steht, dass man sich das Restguthaben nicht auszahlen lassen kann, gibt es irgendwo eine Offizielle Stelle, welche was anderes behauptet? Was habt ihr euch höchstens mal Auszahlen lassen? Ich habe hier durch einen unglücklichen Umstand 10x 50€ Xtra Guthabenkarten und würde diese dann auf Xtra Cards laden um es ausgezahlt zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von dfghjk123
    Ich war gerade auf der Xtra Seite und dort steht, dass man sich das Restguthaben nicht auszahlen lassen kann,...

In diesem Thread gibt es viele Berichte, das T-Mobile das Restguthaben ausgezahlt hat, nachdem die Xtra Card gekündigt wurde. Dort findest Du auch viele nützliche Infos zur Vorgehensweise.

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=246995

Andy :)

• Also ich hab vor kurzen auch ein paar Karten gekündigt.
    Brief mit bitte um Auszahlung. Komplette Anschrift, Bankverbindung und Sim-Karte.

Klarmobil: (nür Kündigung - da keine echte Prepaidkarte)
    zwei Tage später Bestätigung per Email

Medion-Mobile:
    5 Tage später bekam ich eine Antwort. Ich wurde auf E-Plus verwiesen. vorgang wie bereits erwähnt über das Formular.

Debitel-Light und Congstar haben sich noch nicht gemeldet.

• Prepaid-Karten habe ich eigentlich noch nie gekündigt, da brauche ich halt das Guthaben auf und lade nicht mehr nach, dann wird die Karte nach einer bestimmten Zeit automatisch stillgelegt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!