Alle Anbieter: Prepaid-Verträge kündigen und Guthaben auszahlen lassen

• Re: Re: Re: Deaktivierung Xtra

Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Wofür soll denn das gut sein? Und wie willst Du es machen - mit einem Dual-SIM-Handy?

Naja mit "Xtra-Klick 5 Cent ins T-mobile Netz, mit "Maxxim" für 8 cent in die fremdnetze plus Dualsim-Handy.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenn man schon ein Dual-Sim-Handy für Tarifsharing nutzt, dann kann man auch eine Xtra Click und eine Callya Compact kombinieren - außer wenn man viel von mobil ins Festnetz telefonieren muss. Wenn man überwiegend mobil telefoniert, kann man - bei zufälliger Partnerverteilung - geschätzt 80 Prozent der Gesprächspartner mit 5 cent abdecken (D1 und D2).

Ich überlege, ob ich eine S-Mobil mit einer Maxxim kombiniere, da alle Familienmitglieder S-Mobil haben. Da bezahlt man familienintern (und ggf. weitere S-Mobil-Benutzer) im günstigsten Fall 1 Cent und im ungünstigsten 5 Cent. Und diese Telefonate machen 80 Prozent der Gesprächszeit aus.

Und Für Pärchen-Vieltelefonierer gibt es ja noch den Trick, dass man sogar 2 Monate mit 1 ct telefoniert - wenn man genau im Monatsabstand abwechselnd einen 10er auflädt und immer weiß, wer mit wählen dran ist (bzw. wenn der ander was hat, nur einen Kurzruf abschickt, und der Partner sieht die Nummer und ruft zurück).

• Na klar, wenn man ein Dualsim-Handy hat, dann kann man entsprechend seinen Telefonier-Verhalten die Karten kombinieren. Daß die optimale Lösung dann nicht bei jedem gleich ist, ist auch richtig. Wer z.B. auch Auslandsanrufe tätigt, kombiniert die "Maxxim" halt dann mit "Solomo" und telefoniert für ab 9 cent ins Ausland, statt für 199 cent min.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Xtra 3-Euro-Bonus

innocent
    BILDmobil wäre auch noch eine Alternative im D-Netz, aber das ist noch zu neu, um Erfahrungen bezüglich des Guthabens zu haben.

Wie ist das denn bei Xtra mit dem 3 Euro-Bonus für eine Adressänderung? Wird das bei einer Kündigung auch ausgezahlt?

• Re: Xtra 3-Euro-Bonus

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wie ist das denn bei Xtra mit dem 3 Euro-Bonus für eine Adressänderung? Wird das bei einer Kündigung auch ausgezahlt?

Ja, auch die 3 EUR für die Einrichtung der Lastschriftaufladung :D

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Hi,

wo und wie muss ich eine D1 Debitel Karte kündigen und das Guthaben auszahlen lassen?
    Gibt es dazu eine kleine Anleitung?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Re: Alle Anbieter: Prepaid-Verträge kündigen und Guthaben auszahlen lassen

Wie lange hattest du die Callya-Prepaid-Karten denn in deinem Besitz?
    Ich hab hier noch zwei Stück mit je 10 Euro Guthaben und würde dieses Guthaben gerne auf mein Konto überweisen lassen. Nach welcher Zeit ist dies möglich?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Kündigung Vodafone-CallYa

@ qwer640

Karten hatte ich seit März 2006. Karten einfach hingeschickt, Auszahlung und fertig.

Klappte reibungslos.

Grüße,
    innocent

• innocent,

thx. Ich werde wohl noch ein wenig warten mit dem Einschicken. Ich hoffe mal sechs Monate reichen. Hattest du für diese Karten denn auch Vf Stars bekommen?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!