Zu den Preisen ohne Vertrag steht nirgends was, oder? Mhm würde das Gerät gebrauchen können :)))
Neues Tischtelefon exklusiv bei o2
-
-
-
Das GDP-04 gibt es schon lange im Handel.
Warum schaut ihr nicht einfach mal auf die Herstellerseite oder auf eine Händlerseite ? -
Danke! Aber als GK will man ja nicht über einen tschechischen Hersteller kaufen, sondern über seinen Anbieter. Nur mal so als Info zum B2B.
Wird es jetzt VF auch einführen? Die hatten ja schon das GDP-02 kurz nach o2 eingeführt... Macht VF jetzt auch wieder mit?
-
So, habe es heute mal getestet! Viel besser als der Vorgänger:
Sieht gut aus
Basis-Funktionen gehen: manuelle Netzwahl, PIN-Abfrage über Menü
Gute Qualität bei Freisprechen und Hörer
Sehr gute Software zum Firmware-Update und Sync via USB und PC/Laptop z.B. mit OutlookMußte es leider nach 1 Std. zurückgeben...
Gibt es schon Tests von dem Gerät? -
Wozu braucht man sowas?
Ich denke es ist ziemlich überflüssig so einen Klotz in der Wohnung stehen zu haebn. Dann auch noch mit Kabel am höhrer :flop: -
Zum Telefonieren? :eek: Kauf es doch einfach nicht, wenn du es nicht haben möchtest :top:
-
Das ist mir ja auch schon klar. Gibt doch aber Handys. Ist doch eigentlich viel Praktischer.
Im festnetz erfindet man Schnurlostelefone um später im Mobilfunk wieder solche klötze zu vermarkten. Komisch -
Naja, ob das komisch ist weiß ich nicht. Auf wievielen Büro-Schreibtischen siehst du ein Bürotelefon stehen und auf wieviel nur ein Handy? Ich tippe 98:2...
Komfortabler Hörer, großes Display, Steuerung über den PC usw. sind halt gewohnte und liebgewonnene Merkmale. Oder eine kräftige, verständliche Freisprecheinrichtung im Meeting für eine TK, wenn mal 2-10 Leute mithören wollen.... Mit einem Handy?
Das Ganze aber mobil dank Mobilfunk und Akku hat bestimmt eine Zielgruppe. Mal eben den Klotz auf einer Messe in den kleinen Meetingraum stellen für eine TK ist doch praktisch.... Oder im Biergarten damit telefonieren - möchte die Gesichter der Leute sehen :p
-
das möchte ich auch mal sehen! Am besten in der u-bahn das teil ausm Koffer geholt:-D
-
So, habe es mir jetzt geholt, auch wenn es keinen Test gibt! Wollte es einfach mal ausprobieren damit der Chef dann entscheiden kann ob es etwas taugt.
Also (vgl. zum GDP-02)
Sieht besser aus (subjektiv).
Haptik und Optik viel besser.
Der Hörer ist relativ schwer (für 2-3 Std. Telefonate definitiv zu schwer)
Homezone wird nicht angezeigt.
Sprachqualität ist top.
Qualität der FSE ist ebenfalls top - kräftig laut und gut verständlich.
Endlich die Standard-Features im Menü (manuelle Netzwahl, PIN-Abfrage usw.)
CTI-Software ist auch klasse (Sync mit Outlook, Anruf- und SMS-Steuerung per PC)
Kurzwahltasten lassen sich jetzt beschriftenFazit: ein 95%iger Ersatz für das gute alte Bürotelefon (Festnetz). Perfekt für wechselnde Einsatzstellen (Baustellen, Messen, Berater usw.). Und ich werde empfehlen ein paar dieser Geräte zu kaufen, zusammen mit Genion-Option (Flatrate nach D, gesamte EU und USA) eine echte Alternative zum Festnetz.
Wirklich besonders schön das Gerät dank Akku in einen Besprechungsraum zu nehmen, anrufen und die Freisprecheinrichtung einzuschalten. Kein Strom- oder Telefonkabel nötig und jeder versteht jeden.... Sehr, sehr praktisch und nützlich!Hat das Gerät sonst schon jemand im Einsatz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!