Danke für den Tipp, jedoch funktioniert der/die/das Homestation nur mir alten Siemens Handys.
Gibt es keine andere Lösung, mit einem evtl. schnurgebundenem Hörer, die eine gute Gesprächsqualität anbietet, sowie das Tischtelefon von o2?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp, jedoch funktioniert der/die/das Homestation nur mir alten Siemens Handys.
Gibt es keine andere Lösung, mit einem evtl. schnurgebundenem Hörer, die eine gute Gesprächsqualität anbietet, sowie das Tischtelefon von o2?
Die Homestation funktioniert uneingeschränkt mit der 35er und 45er Serie von Siemens. Teils auch mit der 25er.
Ansonsten gibt es noch jede Menge GSM gateways.
MAXCOMM oder Teltonika Voice USB. Letztere unterstützt sogar dial-through an Nebenstellen.
An diese GSM Gateways kannst du jedes beliebige analoge Telefon anschließen, also eines mit TAE Stecker.
Hallo ttler
Ich habe seit 2 Wochen den XSJack®T2 von 4G Systems in Betrieb. Bisher keine Probleme. Ich betreibe ein Schnurloses Gigaset daran.
Gruß
Der Alfred
HFO Telecom aus meinem Heimatort bietet den Kasten als Festnetzersatz i.V.m. einem hauseigenen o2 Tarif an.
Die Gesprächsqualität für den Gegenpart soll nicht gerade die beste sein. Könnte aber auch am Netz liegen.
GDP-04
Hi,
gibts es derweil auch andere Netzbetreiber, die das GDP-04 anbieten?
Grüße
Lexi
Das GDP-04 gibts ab sofort auf Nachfrage in allen Vodafone Shops mit der FestnetzFlat für 99,- €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!