• Hallo

Ich habe vom PMS Player gehört, woher habt ihr den denn??

Ist nicht auf der Software CD vom s55 gewesen...

Gruß

PS: Habe das Internet durchsucht, konnte nichts finden...

Wenn man sich ein Siemens Gerät kauft, dann muß man halt sehen, dass man sich die Software zusammensucht, ich habe mich schon mehrfach über das s55 geärgert...

Diese Datasuite kann echt nicht viel... aber war dabei...

1. Habe mir ein vernünftiges Midi Editor Tool besorgt um Klingeltöne zu ändern, denn bei DEM Speicher des s55 ist es sehr ratsam einen Klingelton (normale Midi Datei ist halt um 3 minuten lang) zu kürzen.
    Das kann die Data Suite nicht, dabei kommt Schrott raus...

2. Habe mir ein Tool besorgt, um endlich mal ein Farbschema problemlos selbst zu entwerfen... Kann Siemens Software NICHT...

3. Muss mir noch irgendwelche Tools besorgen, um Töne und Sprachaufzeichnungen zu konvertieren...

Das ist echt ein Armutszeugnis von Siemens...

Weiß nicht warum die sowas nötig haben??

• Re: Armutszeugnis von Siemens? PMS Player?

Zitat

Original geschrieben von Superburschi
    1. Habe mir ein vernünftiges Midi Editor Tool besorgt um Klingeltöne zu ändern, denn bei DEM Speicher des s55 ist es sehr ratsam einen Klingelton (normale Midi Datei ist halt um 3 minuten lang) zu kürzen.

Wenn du noch eine gute deutschsprachige Anleitung suchst, dann schau mal in diesen Thread:

S55: mmf und psmplayer Probleme

Dort findest du dann diese Anleitung.

Vielleicht kannst du sie ja gebrauchen. :)

• Re: Armutszeugnis von Siemens? PMS Player?

Hi

Zitat

PS: Habe das Internet durchsucht, konnte nichts finden...

Ich weiß zwar nicht wie du suchst aber mit google hab ich es gefunden (kleiner Tip - er heißt PSM Player). Wie schon SF³ gesagt hat - den PMS-Player kennt jede Frau :D.

Zitat

Du musst ja echt wichtig sein wenn du eine 3 min lange Melody brauchst um endlich abzuheben. Files gibt es eh genügend im Web bzw genügend Links hier im TT.

greetz
    Andreas

• Hallo!
    ich versuche es mal auch hier:

Weiß jemand von Euch, wie ich mit dem psmplayer am Anfang einer Stückes eine 1 sec. lang anhaltende Stille einfügen kann?

Ich benötige dieses um bei dem Siemens S55 die ansteigende Lautstärke zu umgehen.

Habe nur für das Herausschneiden eine Funktion gefunden.

Danke
    Ciao Go-zilla

• PSM, PMS, P?? ist doch egal...

Es gibt wieder mal Leute, die helfen, und welche die threads unnötig in die LÄNGE treiben...

WENN ICH MIDIS KÜRZEN WILL DANN SICHER WEIL ICH KEINE 3 MIN VERSION BRAUCHE (meinen post nochmal genau lesen)

WER MIDIS AUS DEM NETZ HABEN WILL SOLL SIE SICH ZIEHEN!

KORINTHENKACKER SOLLEN DOCH EIN LEXIKON HIER POSTEN!!!

und nun zu denen, die mir geholfen haben, danke und weiter so...

gruß ... :(

• Re: PSM, PMS, P?? ist doch egal...

Erstmal wäre ich dir sehr dankbar, wenn du weniger schreien würdest.

Der Tip mit dem falschen Namen ist auch insoweit sinnvoll, da es so wenig verwunderlich ist, dass du mittels Google nix gefunden hast.

Also schalt mal wieder einen Gang zurück...

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!