ich denke das wird sich am telefon schon klären lassen. wenn nicht kannst du dir auch ohne rechtsschutz nen anwalt nehmen, der wird dann sowiso von denen bezahlt...
Problem mit Samanyo.de
-
-
-
Albern dieser Laden. Ich hoffe das lesen viele potentielle Kunden. Sowas kann ich wirklich nicht leiden. Werd euch wissen lassen was die am Dienstag sagen. Erstmal vielen Dank!
-
Warum bestellst Du ein Angebot, von dem Du weißt, dass es einen Fehler im Preis beinhaltet?
Wer wie Du dann bestellt, ist einfach nur selbst Schuld. Ist doch klar, dass es nur zu Ärger und Problemen führt.
-
Dass das keine Glanzleistung war, da brauchen wir garnicht drüber zu diskutieren. Es gibt aber auch shops, die die Ware automatisch rausschicken. Und gegen ein Handy für € 0,- hätte ich nichts einzuwenden. Wenn die die Preise nicht checken, bevor sie die online stellen - ist ja nun nicht wirklich meine Schuld.
-
die rechtlichen Ausführungen hier sind korrekt (wobei so ne Rechtsberatung nuja eher nicht gemacht werden sollte, sofern ihr keine Kollegen seid ;))
Ruf einfach an und erklärs denen. WICHTIG: vor dem Anruf noch nen paar Screenies von der PReisauszeichnung machen und die Email mit der Bestätigung ebenfalls zur Sicherheit ausdrucken.
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Und gegen ein Handy für € 0,- hätte ich nichts einzuwenden. Wenn die die Preise nicht checken, bevor sie die online stellen - ist ja nun nicht wirklich meine Schuld.Hallo?
Ich war letzte Woche auf der Bank. 5000 Euro (Barscheck) für die Firma geholt. Da nachmittags nicht mehr soviel Geld in der Kasse war, hat mich der Bankangestellte in den Raum mit dem PIN-Code und dem vielen Geld gebeten. Meine gewünchte Stückelung war 6x500, 10x100, 20x50. Er zählt mir die 500er vor, lässt 20 100er und 20 50er durch die Zählmaschine laufen und legt mir das Geld hin. - Was ist hier falsch? - Genau. Moment, habe ich gesagt, noch einmal nachgezählt und ihm die 1000 zuviel hingeschoben. So etwas nennt man Anstand oder auch Ehrlichkeit. Und dass sollte normal sein, sollte.
Warst Du 'mal in Skandinavien? Dort gibt es u.a. hier und da Kassen, an denen Du Deine Ware selbst scannst und dann zahlst. Super, gell? Hat was mit Vetrauen und dem oben genannten zu tun.
-
Wenn die mir aus einer Verwechslung heraus ein Paket geschickt hätten, dass mir nicht zu steht, wäre ich also wie du in der Bank ohne Rechtsgrund bereichert, hätte ich selbstredend dort angerufen.
Ich habe lediglich ein Anbegot auf eine angebotene Ware abgegeben. Was ist daran verwerflich? Zudem macht es wenig Sinn darüber hier zu diskutieren. Dein Handeln in allen Ehren, es ist leider offtopic. Die Frage ist hier auf welcher Grundlage Samanyo.de € 23,50 von mir verlangen könnte.
Wenn sie das verlangen dürfen, überweise ich das Geld gerne! :o
-
Samanyo
Ich habe bei Samanyo online ein S500i bestellt und sofort bezahlt.
Das Handy wurde nicht geliefert. Telefonisch bei Samanyo jemanden zu erreichen war`s erfolglos! Bestellung per Email storniert. 7 Tage nach Storno immer noch kein Geld zurück.Vorsicht!
-
Habe bei einigen Artikeln gesehn, dass sie dort ziemlich günstig sind. Wenn das allerdings wirklich so ein Saftladen ist, sollte man wohl die Finger davon lassen.
-
Handykauf bei Samanyo
Erfahrungsbericht:Ich habe auch bei Samanyo ein Handy gekauft und nach 1 Woche erhalten.
Nach inbetriebnahme habe ich Softwarefehler festgestellt und das bei denen gemeldet,das ich es unfrei wieder zurücksende.Daraufhin haben die mich angeschrieben das ich die Rücksendekosten tragen sollte sonst würden Sie vom Kaufpreis abziehen.Trotzdem habe ich unfrei gesendet und die Gegenreaktion war nicht stimmende Behauptungen und10 % abzug vom Kaufpreis.
Nach hin und her schreiberei musste ich die Sache an Paypal (habe über Paypal bezahlt) weiterleiten und Antrag auf Käuferschutz stellen.Nach Prüfung von Paypal hat Samanyo das Kaufpreis+Versandkosten auf mein Paypalkonto zurücküberwiesen.
Ich kann nur sagen kein geschäfte mehr mit Samanyo.:flop: :flop: :flop: :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!