Hallo zusammen,
ich suche den Händler, der ein neues 6300 all black ohne Vertrag möglichst günstig anbieten kann.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche den Händler, der ein neues 6300 all black ohne Vertrag möglichst günstig anbieten kann.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Sehr witzig
Falls Dir das aufgrund der kurzen Erfahrung bei TT noch nicht bekannt sein sollte; die TT-Händler können häufig noch bessere Angebote machen.
Beste Grüße,
Johnson
ohja, gibts evtl. was mit prepaid Karte ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Sehr witzig
Falls Dir das aufgrund der kurzen Erfahrung bei TT noch nicht bekannt sein sollte; die TT-Händler können häufig noch bessere Angebote machen.
Beste Grüße,
Johnson
Die Erfahrung konnte ich, bezogen auf Handy ohne Vertrag, in letzter Zeit leider kaum mehr machen - ganz im Gegenteil: Bin bei vielen TT-Preisen vom Glauben abgefallen...
Die Preissuchmaschinen Geizhals (.de und .at), Guenstiger und Evendi sollten alternativ zum günstigsten Preis führen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!