S55: Netzbetreibername/Screensaver ändern

• Beim S55 könnt ihr den Netzbetreibernamen wie folgt ändern:

Menü 9-8-4, dann auf Liste, bevorzugte Netze auf den ersten Eintrag,
    ändern, Auswahl, nach oben scrollen, Weiteres Netz.

Jetzt tragt ihr eure Landeskennung ( für Deutschland 262 ) und dann eure Netzkennung ( z.B. 02 für D2 Vodafone ) ein.
    Als Namen könnt ihr jetzt vergeben was ihr wollt.

Wird jetzt der Screensaver ( Stromsparmodus ) aktiviert, steht jetzt der eingegebene Name anstelle des originalen Netzbetreibernamens da.
    Als Namen könnt ihr auch ein Space verwenden. Dann ist im normalen Telefon Modus der Betreibername transparent, bzw. im Screensaver auch nicht sichtbar.

Viele Grüße + einen schönen Abend,

Doktor M@buse.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• me too.

Nein. Hattest Du nicht.
    Ein Kollege hatte mein Passwort gehackt.
    ( So ein Spassvogel ;-)

Ist jetzt wieder gefixt.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Will deinen Leistung ja nicht schmälern, aber dies ist schon seit dem S45 hier den Kenner bekannt (sollte bekannt sein).
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Danke für den Tip:top:, ich wusste das nooch nicht.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• hab das mal gemacht!
    bei mir steht bei heimatnetz die änderung! aber nicht bei screensaver etc...

hab ne o2 karte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!