W910i: Debitelaufkleber auf Karton, obwohl Handy als "ohne Brandig" verkauft wurde

• Hallo alle zusammen,

habe neulich bei Amazon ein SE bestellt. Das Gerät wurde auf der Seite als "Ohne Branding" angegeben, kam aber mit Dabitel-Aufkleber auf der Verpackung an. Also auf der Handy-Verpackung. Das ist doch irretieren irgendwie...
    Hatte denn jemand schon so ein Fall bei Amazon?

• Was war es denn für ein Gerät? Debitel ist immer ohne Branding da die Geräte in der Regel in allen Netzen vermarktet werden. Die Geräte waren (oder sind) halt debitel Aktionsgeräte, das ist aber für den Endkunden bedeutungslos.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Was anderes:

Hast du bei Amazon direkt gekauft oder bei einem Marketplace Händler?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Was anderes:

Hast du bei Amazon direkt gekauft oder bei einem Marketplace Händler?

Neee... das war schon kein MarketPlace Anbieter..
    Habe früher auch Handys von Amazon gekauft (Motorola V3i, Nokia 6100) und da war alles in Ordnung.
    Das komische ist.. Amazon gibt da keine Auskunft. Man schreibt an und es kommt eine Antwort: Alle Mobiltelefone werden direkt von Hersteller bezogen.
    Komisch...

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Was war es denn für ein Gerät? Debitel ist immer ohne Branding da die Geräte in der Regel in allen Netzen vermarktet werden. Die Geräte waren (oder sind) halt debitel Aktionsgeräte, das ist aber für den Endkunden bedeutungslos.

Es war ein SE W910i. Aber ich wollte schon echt ein von Hersteller bezogenes SE...

• Nur weil da ein Debitel Aufkleber drauf ist, heißt das nicht, dass das Gerät ein Branding hat. Debitel "verschönt" seine Handys nämlich nicht mit Brandings. Ob der Aufkleber jetzt drauf ist oder nicht, ist an und für sich egal. Letztendlich ist in dem Karton ein w910i ohne Branding. Oder hat das Handy ein Software/Hardwarebranding? Falls nicht, weiß ich nicht worüber du dich hier "aufregst";)

Gruß

• Du kaufst bei einem Marketplace Anbieter und fragst bei Amazon selbst an? Der Marketplace Anbieter ist vielleicht Debitel Händler. Amazon hingegen nicht und deshalb bekommen sie die Handys vom Hersteller.
    Hat es denn ein Branding oder nicht? Mir persönlich ist noch kein Debitel Handy mit Branding aufgefallen.
    Und gegen einen Aufkleber spricht doch wirklich nichts. Mein N-Gage hatte ich damals bei Media Markt gekauft und es war auf der Displayschutfolie ein Aufkleber mit Jamba Werbung. Ist doch alles nicht schlimm, vor allem wenn man das Handy günstig bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Du kaufst bei einem Marketplace Anbieter und fragst bei Amazon selbst an? Der Marketplace Anbieter ist vielleicht Debitel Händler. Amazon hingegen nicht ....

Ich habe das Gerät DIREKT bei Amazon, also wo "verkauf und versand durch Ama.." steht, gekauft
    :(
    Wobei.. wollte eigentlich wissen, ob es jemandem schon mal passiert ist?
    Ich finde es irgedwie verdächtig.. das Amazon debitel-geräte vertreibt.
    Wegen brandig werde ich mal genauer schauen. Auf dem Gerät steht kein debitel logo.. das ist schon mal nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von wladdi80
    Ich habe das Gerät DIREKT bei Amazon, also wo "verkauf und versand durch Ama.." steht, gekauft
    :(
    Wobei.. wollte eigentlich wissen, ob es jemandem schon mal passiert ist?
    Ich finde es irgedwie verdächtig.. das Amazon debitel-geräte vertreibt.
    Wegen brandig werde ich mal genauer schauen. Auf dem Gerät steht kein debitel logo.. das ist schon mal nicht schlecht.

Habe schon einige Handys bei amazon gekauft,auch mit dem debitel Aufkleber auf dem Karton.Die Geräte haben aber aber kein Hardware-Software Branding.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Du kannst das Gerät doch ohne Angabe von Gründen innerhalb 30 Tagen zurücksenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!