Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit diesem Shop gemacht?
http://www.donedhardyshop.de
Preislich ja irgendwie undschlagbar, aber seriös?
Mfg Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Mfg Tobi
Zitat "Warum unötig Geld aus dem Fenster werfen? Wenn es eine Alternatieve giebt" LOL
Das Niveau dieses Legastheniker-Verkäufers liegt hier wenigstens gleichauf
mit den armen Käufern, die ihr Selbstwertgefühl mit einem Label erkaufen müssen.
Also ich kann jedem mit fehlendem Selbstwertgefühl nur empfehlen dort zu kaufen!!! Die Zahlungsbedingungen "bis 500 Euro nur per Vorkasse" finde ich absolut fair und passend zur Zielgruppe der coolen Homeboys und Möchtegern-Stars - alternativ könnte man zum selben Preis das Seminar eines Persönlichkeits-Coach besuchen, dann schafft man es im Leben auch mal Klamotten zu kaufen, die einem einfach nur gefallen (obwohl sie kein Label haben und als uncool gelten) :p
Falsches Forum.
Hallo,
ich weiß nich was das soll. Mir gefallen sie und ende. Wollte ja njur wissen ob da vll schon jmd etwas betsellt hat...
Mfg Tobi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lauri91
Hallo,
Mfg Tobi
Der Shop ist meiner Meinung nach Fake.
Unter der angegebenen Adresse gibt es ein anderes Bekleidungsgeschäft NIK-Fashion . Ich habe dort (NIK) angerufen, die haben nichts mit der donedhardy.de-Seite zu tun.
Dementsprechend: Besser nichts bestellen!!!
Gruss jojo80
Per Google
ZitatVorsicht vor donedhardy.de bzw. edhardyshop24 sind ziemlich sicher alle Artikel billige Türkenfälschungen. Und von wegen Proffessionel, der hat nur das Layout von donedhardy.com (der offiziellen Ed Hardy Seite) geklaut. Es werden Artikel angeboten bei den sogar Melrose falsch geschrieben wurde, es wurde stattdessen Melrase geschrieben. Die Modelle die der anbietet wurden NIE so hergestellt und sind Eigenkreationen die sich von den richtigen Modellen in vielen Merkmalen unterscheiden, jeder der sich auch nur ein bisschen auskennt, erkennt sofort dass es es sich um billige Fälschungen handelt. Außerdem kann kein Anbieter so billig Originale Verkaufen, selbst ein Großhändler der große Stückzahlen kauft zahlt in der Regel einen höheren Einkaufspreis. Lasst euch nicht verarschen!!!
Um noch mal zum Thema zurückzukommen um günstige Ed Hardy-Shirts zu bekommen, musst Du nicht in die Türkei fliegen. Original Shirts ab 30 Euro bekommst Du auch im Ed Hardy Preisvergleich
ZitatHey du hast Kotze aufm Shirt.... ahso, ist Ed Hardy... Sorry"
:top:
Ed Hardy hat sich ja total zum KiK Produkt entwickelt... was es nicht alles gibt, Fußmatten, Sonnenblenden, etc.. .
Mir tun die Leute leid die damals 300 EUR oder mehr für eine Klamotte ausgegeben haben..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!