Wo? Günstig Ed Hardy Klamotten kaufen

• Naja schon klar aba ich würde mir lieber anstatt ein shirt für 250 € lieber 10 shirts für je 25 € kaufen die net solang halten aba kann man ja wechseln :D

• Hallo,

kenne mich da garnicht aus.

Ist das so ne Gangsta Marke oder was eine Edelmarke wie Armani?

Mal googlen. :)

ZEUS

• Zitat

Original geschrieben von bammab
    Naja schon klar aba ich würde mir lieber anstatt ein shirt für 250 € lieber 10 shirts für je 25 € kaufen die net solang halten aba kann man ja wechseln :D

alda respekt von den homies gibt es dafür aba net

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    alda respekt von den homies gibt es dafür aba net

Vielleicht brauch ich auch kein "reespeekkkt" von meinen "ge!len homies" "alda"
    für E.H. den bekomme ich schon für meine H&M klamotten mein großer bauer joghurtchen

vielleicht finde ich die Klamotten einfach schick und gut kompinierbar zu meinen H&M und C&A Klamotten ;)

• H&M find ich echt gut... für Pullis und Pullover Jacken usw nicht verkehrt.. Hosen kaufe ich dann doch lieber bei Diesel... halten länger , sind bequemer und ich fühl mich wohler drin. Aber generell ist gegen H&M nichts zu sagen. Gerade die Pullover Jacken finde ich Prima und hab sie glaube ich in jeder erdenklichen Farbe ;)

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    H&M find ich echt gut... für Pullis und Pullover Jacken usw nicht verkehrt.. Hosen kaufe ich dann doch lieber bei Diesel... halten länger , sind bequemer und ich fühl mich wohler drin. Aber generell ist gegen H&M nichts zu sagen. Gerade die Pullover
    Jacken finde ich Prima und hab sie glaube ich in jeder erdenklichen Farbe ;)

Kann das nicht ganz bestätigen....finde die Qualität von H&M einfach nur miserabel...

• Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    kenne mich da garnicht aus.
    Ist das so ne Gangsta Marke oder was eine Edelmarke wie Armani?
    Mal googlen. :)

Wie wärs einfach mit "googlen" ;)

Der Designer, Christian Audigier, wurde durch die Frau auf dem Foto, mit seinem Label "Ed Hardy" sehr bekannt. Die Schriftzüge hat er ursprünglich einem Tätowierer abgekauft.

• Nur das Madonna diesen Schmarrn trägt, begründet keine Luxus-Edel-Marke :)
    Das ist einfach nur ein schlimmer Hype atm. Wird auch wieder vorbeigehen. Bei P&C kaufe ich lieber "gestandene" Marken ;)

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Nur das Madonna diesen Schmarrn trägt, begründet keine Luxus-Edel-Marke :)

Das stand auch nicht in meinem Posting ;) sie war eben einfach dargestellt seine "Eintrittskarte" und es folgten viele weitere "Promis"

• was es so für Sch.... auf dieser Welt gibt, kopfschüttel

ps: geh mit Deinen T-shirts in so nen VHS Batik-Kurs und schwups...Ed Batik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!