Wo? Günstig Ed Hardy Klamotten kaufen

• Hi

wollte mir evtl. KLamotten von Ed Hardy kaufen

auf http://www.edhardyshop.com gibts die offiziel. Fahr aber auch im Sommer in die Türkei wo die bestimmt noch günstiger sind hehe

Aber weiß vielleicht einer einen Shop wo es solche Klamotten gibt, wo noch vllt noch im Netz es paar Gutscheine gibt

• Was willst Du denn genau? Billig nachgemachte Sachen gibt es viel im Ausland, ansonsten gerne auch auf Ebay. Offizielle Quelle kennst Du ja selbst.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• was habt ihr bitte alle mit ed hardy.. hatte die schon vor einigen jahren aus der usa und da kannte das keiner in deutschland. inzwischen zieh ich den kram gar nicht mehr an, läuft doch jeder hans und franz mit rum..

und bitte? wer will denn billige türkei klamotten? :eek: :flop:

• Naja zu dem Zeitpunkt war das noch nicht so "in" aba irgendwie kennt bei uns inner Stadt kaum Ed Hardy und trägts auch kaum aba irgendwie bin ic grade im Ed Hardy Wahrn :D

Naja ich weiß auch ich kann mir auch irgend n shop raus suchen ders hat und dann im Internet suchen nach nem Gutschein aber vllt weiß ja einer ne Seite wo ab und zu günstige Sachen Angeboten werden =)

So ich geh raus in die Sonne bis denne =)

• Hallo,

ich glaube auch, dass der Threadersteller länger in der Sonne verweilte :)

Also ich verstehe die Leute nicht, auf der einen Seite wollen sie tolle, aktuelle, teure Designerware, aber dafür keinen Cent zahlen.
    Wieso gefälschte Sachen kaufen? Zählt allein der Name?

Für mich wäre es in erster Linie die Qualität, wobei ich sagen muss, dass dieses Label nicht direkt meinen Geschmack trifft :)

mfg

PS:
    Ich kann dir leider nicht bei der Suche nach günstigen Quellen helfen.
    Einige wurden bereits genannt, ua ebay

• Leider halten bei der Marke die gefälschten Sachen länger als die Originalen!

Hab mittlerweile mein 3. paar Ed Hardy Chucks, die ersten beiden sind jeweils in den ersten Wochen auseinander gefallen (einmal die naht am rand gelöst und einmal innterhalb einer Woche die Sohle gelöst!)...
    Genauso wie Shirts..

Der hype regt mich aber im moment auch auf.. Hab damals bevor es durch GNT bekannt wurde schon Shirts davon getragen, allerdings kannte es da noch keiner und wirklich begeistert war auch niemand aber jetzt wo jeder (möchtegern) Star damit rumrennt muss es natürlich jeder haben... =/

• Abgesehen davon, dass E.H. Klamotten mit das widerlichste sind, was mir jemals über den Weg gelaufen ist, fand ich kürzlich einen Artikel im TV über diese Marke sehr amüsant: ein Modeschöpfer mit einem E.H. Shirt in der Hand: "Ich brauche mal etwas neues für meine Kollektion. Ich werde jetzt an diesem Shirt dies & das ein wenig abändern, MEINEN Firmennamen draufsetzen... und voilá! 2 Wochen Entwicklungsarbeit gespart."

:D :D :D
    Ich musste so lachen.

Und ihr zahlt für die Dinger unmengen...

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Leider halten bei der Marke die gefälschten Sachen länger als die Originalen!

Hab mittlerweile mein 3. paar Ed Hardy Chucks, die ersten beiden sind jeweils in den ersten Wochen auseinander gefallen (einmal die naht am rand gelöst und einmal innterhalb einer Woche die Sohle gelöst!)...
    Genauso wie Shirts..

Der hype regt mich aber im moment auch auf.. Hab damals bevor es durch GNT bekannt wurde schon Shirts davon getragen, allerdings kannte es da noch keiner und wirklich begeistert war auch niemand aber jetzt wo jeder (möchtegern) Star damit rumrennt muss es natürlich jeder haben... =/

Genau das selbe bei mir. Es ist einfach nur lächerlich, was da immoment abläuft. Jeder möchtegern kauft diese Shirts, obwohl die, die in den Läden sind, gar nicht so super aussehen. Desweiteren sehen die Shirts überhaupt nichtmehr so gut aus, wie früher. Man merkt das einfach nur noch irgendetwas hingeschissen wird, um möglichst viel Geld zu machen.

:flop:

• die sachen kann man nicht mehr anziehen punkt aus ende ... früher war man was besonderes heute halten einen dann alle sofort für einen "Modetürken "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!