Woher Archos 404?

• Hallo,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem Archos 404. Der Preis im Laden beträgt ca. 200€. Um zu sehen, was da noch so geht bin ich bey ebay gelandet :top: Gebrauchtgeräte kosten um die 80€ und Neugeräte gehen für 110€ nicht raus. Leider habe ich diese Auktion verpasst: http://cgi.ebay.de/Archos-404-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da ich nun immernoch ohne Archos dastehe, wollte ich nach alternativen Bezugsquellen fragen. Der Preis sollte bei ca. 100€ für ein Neugerät liegen. Gibt es da was? :top:

Mit freundlichen Grüßen

der Hsver

• wohl kaum das teil ist ein auslaufmodell...
    es gibt ja schon den 405er mit 30gb und den gabs ja letzter woche erst bei guut für 140

++++
    Nokia N95
    ++++

• 100 Euro für ein Neugerät vom Händler ?

Unrealistisch.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Naja, 108, 60 gabs ja gerade. Ich ärgere mich so, nicht geboten zu haben. Naja, ich werde Kontakt zu dem Ebaymenschen aufnehmen und sehen, was sich machen lässt :top:

• aber nicht bei einem Händler. Was interessiert ein Ebay-Privatverkauf-Preis ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo, habe nun für 77€ von einem Händler ein refurbished (als neuwertig classifiziert mit 12 Monaten Garantie) erstanden. UND es ist die Version mit der cam :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!