Sim Karte erst 12 Tage nach Vertragsaktivierung erhalten

  • Hallo.
    Ich habe über die Firma Logitel einen Genion S Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag wurde am 28.4. aktiviert, die Sim Karte und das Handy habe ich aber erst gestern erhalten. Muss mir der Händler die Kosten bis zum gestrigen Tag erstatten oder bleibe ich darauf sitzen, obwohl ich den Vertrag noch gar nicht nutzen konnte ohne Sim Karte?

  • Ich glaube, dass du es bei O2 beanstanden kannst, aber wegen 12 Tage würde ich nun kein Heck-Meck machen. Viele ebay Händler machen das so, dass sie erst ca. nach 2 Wochen senden, um zu verhindern, dass eiN Storno gemacht wird.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Nee, aber ne Grundgebühr fällt evtl. an. Zumindest Anteilsmäßig für die 12 Tage.....

  • Ich gehe mal davon aus das du keine Anschlussgebühren zahlen musst oder?


    Wenn dem so ist, die Aktion wird mit sicherheit zum ende des Monats ausgelaufen sein. Somit hat Dir der Händler damit einen Gefallen getan.

  • jetzt mal im ernst


    willst du wirklich wegen 3 euro mit dem händler dich auseinander setzten ?

  • Hast Du per Ebay bei Logitel bestellt? Wenn ja, kannst Du ihm ja eine schlechte Bewertung bei Versandzeit geben, aber großartig Mails wegen 11 Tagen (da 28.04 bis gestern also 09.05):rolleyes:
    Da würde ich nicht großartig Zeit investieren. Bei dem schönen Wetter kann man mit der Zeit doch viel besseres anfangen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kjvision
    jetzt mal im ernst


    willst du wirklich wegen 3 euro mit dem händler dich auseinander setzten ?


    Ich gehe mal davon aus, dass Logitel es genauso sieht und der Kunde schon nicht reklamieren wird.
    Bei mir hat Logitel, als mein Handyvertrag nicht durchging, den vorab überwiesenen Angebotspreis von 1 Euro (2X) als Bearbeitungsgebühr einbehalten :flop:


    Sagt doch schon alles aus, aber wahrscheinlich macht Kleinvieh halt auch Mist :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!