6310i Tennis

• Ihr habt sicherlich gemerkt, daß die 4 Spieler aufsteigend besser werden.
    Der Gegner aber dementsprechend auch.

Stufe 1 und 2 schaffe ich locker, aber versucht mal 3 oder gar 4!
    Man kann oftmals gar nicht erahnen in welche Richtung sich der Ball
    kurz vor Aufprall hindreht. Übelst...

Hab ihr irgendwelche Tricks (außer dem normalen Andrehen)?
    Von wo aus macht ihr den Aufschlag?

Signatur ist so 2002.

• Ich dachte daß es ein Java Spiel ist? :confused:
    Es heißt aber schon Racket, das stimmt.

Signatur ist so 2002.

• Moin,

Das Java Teil scheint ja tatsächlich dem 71 recht ähnlich zu sein, denn da wusste man auch nicht wohin der Ball springt (Stufe 3+4) und konnte nur durch Aufschlagtricks gewinnen. Also Aufschlag, Return abwarten und vom Netz dann spitz in die andere Richtung schlagen. Punktgewinne beim Aufschlag vom Gegner waren eher zufällig ...
    Schade wenns jetzt immer noch so ist, denn das Game fand ich recht nett :).

Gruss,
    switek

• Zitat

Original geschrieben von switek
    Moin,

Das Java Teil scheint ja tatsächlich dem 71 recht ähnlich zu sein, denn da wusste man auch nicht wohin der Ball springt (Stufe 3+4) und konnte nur durch Aufschlagtricks gewinnen. Also Aufschlag, Return abwarten und vom Netz dann spitz in die andere Richtung schlagen. Punktgewinne beim Aufschlag vom Gegner waren eher zufällig ...
    Schade wenns jetzt immer noch so ist, denn das Game fand ich recht nett :).

Gruss,
    switek

Der Trick war schon net schlecht. So hab ich wenigstens auch ab und zu das ein oder andrere Spiel auf Level 3 oder sogar 4 gewonnen.;)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von switek
    Also Aufschlag, Return abwarten und vom Netz dann spitz in die andere Richtung schlagen.

Wie meinst du das genau mit dem vom Netz schlagen?
    Da kommt man doch gar nicht hin, ich kann mich nur auf der Linie und der Seitenlinie bewegen :confused:

Signatur ist so 2002.

• Hi chico,

Beim 71 wars genauso. Man schlägt von der Mitte auf in eine Ecke und läuft auf der Seitenlinie so weit ans Netz wie es geht. Der Gegner sollte den Ball direkt auf einen zu spielen. Jetzt holt man etwas vorher aus und schlägt den Ball in einem spitzen Winkel in die andere Ecke. Der Ball sollte schneller aus dem Spielfeld als der Gegner laufen kann.

Habs mal versucht etwas hinzukritzeln ;):

Auf Dauer macht das aber keinen Spass, weil nicht jeder eigne Aufschlag sitzt und man dann durch reinen Zufall dem Gegner noch mehr Bälle abkämpfen muss; ist definitv ein Bug - unverständlich warum das nicht korrigiert wurde :confused:
    Vielleicht gibts ja noch andre Möglichkeiten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!