Frage: zehnsation mit oder ohne HWzuschlag

• Hallo zusammen,

ich sehe derzeit Angebote für ein Zehnsation Classic mit 185€ Auszahlung.
    Bei einem HW Zuschlag von 5€ erhalte ich 400€.

Das wäre nach meiner Rechnung (400-(5*24)=280€) 95€ mehr als ohne den Zuschlag.

Zahlt derzeit Epuls mehr Provision oder gibt es da einen Haken den ich nicht sehe?

• Du meinst die Angebote die bei EBay rumschwirren, richtig? (z.B. von Handyhoch)
    ..ich hab mich auch schon gewundert, hab deswegen den mal angeschrieben hat auch immer prompt geantwortet! Nur auf meine letzte Mail noch nicht.. in der hab ich ganz konkret alle Kosten aufgeschrieben um mir nochmal alles bestätigen zu lassen.. mal abwarten :)

• Ja es geht um das Ebay Angebot von Handyhoch und es ist der HW5 nicht 10.

Klingt sehr interessant. Mich würde nur interessieren ob einige Händler es bestätigen können, das der HW5 derzeit von Eplus stärker subventioniert wird.

• Also habe eben die Bestätigung bekommen! 10€ Mindestumsatz plus HW 5€ bedeutet 24x15€= 360€ dann noch die AG 25€ heißt effektiv 15€ bekommt man und hat dafür jeden Monat 100 Minuten egal in welches Netz (da die 10€ ja Mindestumsatz sind) und zusätzlich möglich Code 25: 50 frei SMS im Monat!
    Wär echt interessant, wenn jemand ausm TT hier ein ähnliches Angebot machen kann!!! Ansonsten werd ich da wohl zuschlagen :)

• Hallo,

auf die Frage, wie ein "Händler" darüber denkt: die "Grundprovision" für einen Zehnsation Classic und HW5 liegt von E-Plus bei 125 €....

Zum nachdenken :-)

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• So,

es ist kein HW5 sondern eine Partnerkarte mit 5€ Grundgebühr.

Macht für mich das gleiche, daher hab ich nun mal bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!