Vodafone Minutenpaket 50 Student Top-Angebote Mai mit und ohne Handy

• Wie sieht das aus, wenn amn währende der Vertragslaufzeit 31 wird, stellt VF dann automatisch um? Die Verträge gelten ja nur von 18-30, oder gilt der Tag des Vertragsabschlusses.
    Gibt es so ein Angebot auch für eine Vertragsverlängerung?

• Vertragsverlängerungen bieten wir nicht an.
    Theoretisch hat Vodafone das Recht und die Möglichkeit, den Studentenrabatt zu streichen, sobald Du 31 wirst. Ob das in der Praxis auch gemacht wird, weiß ich nicht.

• Hallo mober,
    sehr nettes Angebot. Danke dafür schonmal. Habe mir den Vertrag ausgedruckt und fülle ihn gerade aus. hab dazu noch ein paar kleine Fragen damit ich auch alles richtig mache.

Auf der Zusatzvereinbarung:

"Bemerkung / Infos an TK-24" Was muss ich da hinschreiben? Muss ich da einen Vermerk zu der TT-Aktion hier machen? Oder nur den Tarif?
    Reicht es wenn ich das: "Vodafone Minutenpaket 50 Student" darein schreibe?

Auf der Vertragsseite1:

Punk 7 : Muss ich das Unterschreiben? Läuft der Vertrag nur wenn ich da zustimme. Eigentlich hab ich das nicht so gerne? Kann ich das auch durchstreichen und nicht unterschreiben?

Punkt 8 : Muss ich nicht unterschreiben, hatte ich schon gelesen

Auf der Vertragsseite2:
    Wenn ich nichts von den Zusatzdiensten wegstreiche kommen keine weiteren kosten auf mich zu als bisher bekannt?

Das wars auch schon ^^ Danke schonmal für die Antworten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    harle

• Hi mober,

gibts das auch mit dem Sony Ericsson Z555i? Wenn ja wie teuer wäre es bzw. wie hoch wäre die Auszahlung?

Nebenbei, was muss ich machen damit meine CallYa-Nummer auf den neuen Vertrag portiert wird?

MfG

• Auf der Zusatzvereinbarung muß unter Bemerkungen nichts geschrieben werden, wenn man schon das, was man möchte, bestellt hat, und keine Sonderwünsche hat.

Grundsätzlich gilt: Bitte nach Möglichkeit überall unterschreiben und die Punkte, denen man nicht zustimmt, durchstreichen.
    Wenn man wo nicht unterschreibt, dann werden wir uns mit dem Kunden in Verbindung setzen und eine Lösung finden.

Die Zusatzdienste Fremdnetzpaket, Mailbox und Vodafone SMS sind kostenlos.

Z555i bieten wir nicht an.

Zur CallYa-Portierung "DC-Wechsel" und die CallYa-Nummer auf dem Vertrag vermerken und auf der Zusatzvereinbarung "Ich stimme dem Aufpreis von 50 EUR für den DC-Wechsel zu" vermerken.

• Vertrag wurde eben abgeschlossen.
    Reicht es, wenn man seine Bankverbindung bei entsprechender Stelle die Bankverbindung eingegeben hat und im Bemerkungsfeld angemerkt hat, dass man Auszahlung aufs Girokonto wünscht und nicht per CallNow ?

• Huhu nochmal,
    wenn ich auf eurer Homepage den Verlinkungen gefolgt bin, mit dem Angebot das ich haben will. Also z.b. mit einem Handy das ich (kostenlos, Samsung C260) dazubekomme und mir den Vertrag ausdrucke, ist dann klar was ich haben will? Im Vertrag finde ich nirgends die Anmerkung zu dem Tarif oder dem Handy? Oder sollte ich das unter "Bemerkung" angeben?
    Mit freundlichen Grüßen,
    harle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!