Vodafone Minutenpaket 50 Student Top-Angebote Mai mit und ohne Handy

• Vielen Dank bereits jetzt für die schnelle Bearbeitung.

Noch ist zwar nichts angekommen, aber der Status wurde rasch geändert ;)

• hey mobber, auf deine rpage steht 236€ auszahlung im angebot aber 245€ ( ohne handy)

kannst du mir evtl. per mail oder pm den link schicken? 2 Verträge ( freundin + ich)

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Unsere Preise sind Tagespreise, die können sich immer leicht ändern.
    Es gilt immer der Preis, der in unserem Onlineshop zu finden ist, also aktuell 236 EUR.
    Ich kann das leider hier nicht editieren, weil TT seit neuestem nach 24 Stunden ein Editieren eines Beitrages nicht mehr zuläßt.

• hmmm schade, da ist der 2 verträge bonus ja schonwieder aufgefressen, naja ich berede das heut abend nochmal mit meiner freundin.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Hey mober,

ich habe gerade die Verträge eingegeben aber bei meinem nicht Student angegeben, ist das schlimm? Kannst du das evtl noch ändern?

Damit du weißt, um wen es geht ( Stefan aus Leipzig)

• in der Zusatzvereinbarung steht, dass das Guthaben aufs Girokonto überwiesen wird und nicht als Call-Ya Guthaben. Das wäre mir pers. auch lieber, dann muss man nicht noch ewig beim Call-Ya auszahlen warten.

• soll ich bei Punkt 8. auch unterschreiben?

und was ist mit der zusatzoption "vodafone-sms" entstehen dadurch zusätzliche kosten? hab im internet nur gefunden, dass man solche pakete noch zubuchen kann.

• Punkt 8 würde uns weiterhelfen, wenn der schon unterschrieben wird, muß aber nicht.
    Der Dienst Vodafone SMS ist kostenlos. Damit kann man SMS für 19 ct pro Stück versenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!