Hallo,
ich würde gerne folgendes abschließen:
Nokia 2630 Vodafone-Aktion (schwarz ohne Branding): 0 EUR + 176,12 EUR Guthaben*
Auf deiner Internetseite bekomme ich aber einen geringeren Auszahlungsbetrag angezeigt?!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne folgendes abschließen:
Nokia 2630 Vodafone-Aktion (schwarz ohne Branding): 0 EUR + 176,12 EUR Guthaben*
Auf deiner Internetseite bekomme ich aber einen geringeren Auszahlungsbetrag angezeigt?!
Gruß
Auf unserer Internetseite stehen 176,12 EUR:
http://www.obocom.de/catalog/p…nutenpaket%2050%20Student
Huch.. ok, bin nämlich über den im 1. Beitrag geposteten Link in den Shop und hatte dort das 2630 herausgesucht.
Vielen Dank
Dann hast Du wahrscheinlich das Nokia 2630 und nicht das Nokia 2630 Vodafone-Aktion ausgewählt.
Fremndnetz Paket
Hallo,
auf der Zusatzvereinbarung ist von einem FremndnetzPaket die Rede, das laut Preisliste € 5 kostet. Wie werd ich das wieder los?
MfG
Für Studenten entfallen die 5€. Ist also kostenlos. Du kannst es aber auch streichen, wenn Du es trotzdem nicht willst.
gibts beim Abschluss von 2 Verträgen ( freundin + ich) nen bonus?
@ mober,
ich habe an den Optionen nichts verändert.
Kostet dann ja 7,69€ im Monat.
Wenn man die Fremdnetzoption streicht, welche ja kostenlos für Studenten ist, ändert sich am monatlichen Grundpreis etwas?
Ansonsten würde eine Streichung ja wenig Sinn ergeben oder?
Es ändert sich nichts am Grundpreis. Die Streichung ist also völlig sinnlos.
Da es aber immer wieder Kunden gibt, die auch bei Nachteilen lieber alles streichen als uns irgendetwas zu glauben, was nicht schriftlich im Vertrag fixiert ist, ist die Streichung möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!