Vodafone Minutenpaket 50 Student Top-Angebote Mai mit und ohne Handy
-
-
-
Hmm, was mober auf seiner Website schreibt, entspricht dem was man tlw. auf der VF-Website findet, siehe z.B. hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/455.pdf
Es ist aber einfach gängie Praxis, dass VF Studentenverträge 2 Jahre ohne Nachweis laufen lässt. Dies gilt auch, wenn der Nachweis bei Vertragsabschluss den jeweiligen Nachweis nur für begrenzte Zeit zeigt, also Studentenausweis bis Ende des jeweiligen Semesters, Auszubildenenvertrag läuft vor Ende des Vertrages aus, ...
Bestätigt (schriftlich und mündlich) habe ich außerdem, dass VF niemals automatisch einen laufefnden Vertrag auf Normalkonditionen umstellen würde. Wenn fragt VF nach einer neuen Bescheinigung (wobei der Mitarbeiter im Shop direkt dazu gesagt hat, dass das sowieso nicht passiert).
Dass mober sich da absichert, damit er nicht ab Schluss, falls VF seine Politik ändert, Kundenbeschwerden bekommt, ist ja wohl logisch.
-
@bau3188: Perfekte Antworten Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
PS3: http://www.obocom.de/catalog/p…nutenpaket%2050%20Student
Die KombiPakete sind derzeit aufgrund der Aktionen tatsächlich auf vodafone.de unschlagbar. Da können wir nicht mithalten. Beim 50 Student sind wir dafür aber deutlich günstiger
-
Hallo,
soweit so gut,
Punkt 6 des Vertrages verstehe ich leider nicht. Dienstleistungen? Ich möchte nur den 50 Student Vertrag.
Unter Punkt 8, eine Kundennummer habe ich keine!
In der Anlage wird etwas von Zusatzdiensten gesprochen, dort steht Student und Vodafone-Sms, kostet dies Extra?
-
alles was man nicht möchte oder nicht hat, kann man natürlich leerlassen.
Es sind natürlich keine kostenpflichtigen dienste aufgeführt. Vodafone sms kostet nur dann was (nämlich 19 ct pro sms) wenn man auch eine sms versendet.
-
Super,
Vielen Dank, ich schicke es dann raus
-
Edit: Hat sich erledigt
-
Ja, bedauerlicherweise ist nur 1 Vertrag pro Person möglich
Wäre es ein Versuch wert? Bei T-Mobile gehen eigentlich auch nur 1 Vertrag, hatte jedoch zwischenzeitlich 3 Studenten 50-Verträge parallel über 1 Monat.
-
Mal ne Frage, wie funktioniert das eigentlich mit den Vodafone stars? Blick da noch nich so durch
-
Siehe unsere Angebotsbeschreibung:
50 EUR Vodafone Stars Freundschaftswerbungsprämie: Nutzen Sie zusammen mit einem Vodafone Bestandskunden (Ihrem Werber) das Vodafone Stars Freundschaftswerbungsprogramm! Melden Sie sich hierzu innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Freischaltung bei http://www.Vodafone-Stars.de an. Nach dem Einloggen geben Sie im Bereich Freundschaftswerbung die Rufnummer Ihres Werbers ein. Der Werber erhält kurz darauf eine Bestätigungs-SMS und 5000 Vodafone Stars Punkte pro Mobilfunkkarte gutgeschrieben. Diese kann er z.B. gegen 50 EUR Gutschrift auf seiner Vodafone-Rechnung oder 5000 Paybackpunkte (für die Payback 50 EUR in bar auszahlt) oder andere Prämien eintauschen oder an Sie weiterschenken. Dies ist lediglich ein Hinweis auf dieses Angebot von Vodafone ohne jegliche Garantie. Bitte informieren Sie sich bzgl. Konditionen und Modalitäten direkt bei Vodafone. Sie kennen keinen Vodafone Kunden, der Sie werben kann? Wenden Sie sich an uns per EMail!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!