Vodafone Minutenpaket 50 Student Top-Angebote Mai mit und ohne Handy

• Zitat

Original geschrieben von andi_hoffmann
    Wie kommt es zu den hohen Zusatzkosten? Laut Vodafoneshop entstehen dabei keine Kosten, sogar die Anschlussgebühr entfällt.

Liegt wahrscheinlich daran, dass es für Vertragsabschlüsse von Neukunden mehr Provision (= mehr Auszahlung) gibt als für bereits bestehende Kunden.

• Ja,

danke für die umgehende Antwort.

Das ist ja ein absolutes Top-Angebot.

Wie sieht es mit T-Mobile Geräten wie MDA Vario III aus?

EDIT: Wie sieht das mit versteckten Kosten aus, zusätzlichen Optionen etc?
    Fixkosten bleiben die 7,69€ ?

• Ich las nun, dass man jährlich den Studentennachweis leisten muss.

Ist das nicht ein wenig übertrieben?

An wen muss ich mich für diese Sache wenden?

• DieTwelf:
    Du musst nicht von dir aus regelmäßig nachweisen, dass du noch Student bist. VF behält sich das Recht vor, einen solchen Nachweis von dir während der Vertragslaufzeit anzuforden. Momentan macht VF dies aber nicht, so dass es momentan praktisch ausreichend zu sein scheint, wenn du zu Beginn der Vertrages Student bist und dies nachweisen kannst.

• Hallo -

ich würde viel lieber ein Kombi-Paket weekend o. zuHause 60 abschließen. kostet org. 12.50 / Euro inkl 100 frei-sms bei Online-Abschluss. AP ebenso frei. ggf auch das Kombi Paket 120 - gibt ja mehr Prämie, somit ist das Handy nochmal günstiger.

samsung u 900 oder W980i = zuzahlung? weil die ist online, direkt bei Vodafone recht hoch.

danke im vorraus,

Lux

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• die 100 Frei-SMS bekommst du aber nur bei Vodafone, sodass du kein besseres Angebot woanders bekommen wirst wenn du Verwendung für die SMS hast.

• zur Zeit bieten sie auch 5 Euro Preisnachlass auf die monatliche Grundgebühr an - das ist zur Zeit unschlagbar. D.h für 60min in alle Netze 7,50 Euro + subventioniertes Handy... kleine Modelle sind für 1 Euro zu haben ... aber für mich sind die 100 SMS sinnvoller, weil ich die Karte aktiv verwenden werde.

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!