Vodafone Minutenpaket 50 Student Top-Angebote Mai mit und ohne Handy

• darf man allgemeinen nur ein vertrag bei vodafone abschließen oder gilt das nur für den studenten tarif?

• Zitat

Original geschrieben von palmi779
    darf man allgemeinen nur ein vertrag bei vodafone abschließen oder gilt das nur für den studenten tarif?

Pro Person gehen im normalfall bis zu 3 Verträge bei Vodafone, allerdings darf davon maximal nur 1 Studentenvertrag sein.

• Jetzt habe ich direkt doch noch eine Frage.

Die AG, wird die mir seitens Vf nicht berechnet? Oder muss ich extra noch eine SMS versenden?

Bei manchen ANgeboten lese ich dies unter anderem?!

Bitte um Aufklärung!

• Siehe unsere Angebotsbeschreibung:

Zitat

Die Anschlußgebühr in Höhe von 25€, die normalerweise von Vodafone erhoben wird, entfällt oder wird auf der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben. Der Vertrag wird hierfür automatisch an bestimmten anschlußgebührbefreiten Tagen von uns freigeschaltet. Daher kann es evtl. vorkommen, daß sich die Freischaltung um einige Tage verzögert und wir einen Freischalt-Wunschtermin nicht berücksichtigen können. Wenn Sie zugunsten einer schnelleren Freischaltung auf die Anschlußgebührbefreiung verzichten möchten, so vermerken Sie dies bitte auf Ihrem Mobilfunkvertrag.

• Der Tag an dem Ihr freischaltet war Donnerstag oder? Wenn Freigeschaltet ist, ist der Vertrag automatisch beim Anbieter durchgegangen oder? Wann erfährt man das der Vertrag nicht durchgegangen ist, der Anbieter einen also abgewiesen hat?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Siehe unsere Angebotsbeschreibung:

Vielen Dank für die umgehende Antwort!

• Ja, wir schalten Donnerstags frei. Am Donnerstag geht eine Statusänderungsmail raus, in der entweder die Handynummer steht (dann ist der Vertrag freigeschaltet) oder die Ablehnung mitgeteilt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!