Vodafone Minutenpaket 50 Student Top-Angebote Mai mit und ohne Handy

• Du hast ja dann eine Bestellung getätigt. Und in der Bestellbestätigung steht doch, was Du haben möchtest. Ist also natürlich klar. Und der Tarif steht natürlich auch im Vertrag.

• Hi.. wie siehts denn mit dem Sony Ericsson G900 aus - ist das auch mit dem Vertrag möglich? Falls ja zu welchen Konditionen?

Vielen Dank!

Khalid

• Hallo,

ich wollte gerade meine VodafoneStars Punkte sammeln, jedoch bekomme ich bei MEinVodafone die Meldung

"Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team"

Ich habe mich mit meinem hier abgeschlossenen Vertrag bei MeinVodafone registriert und wollte jetzt unter "VodafoneStars" die Handynummer meines Werbers angeben. Jedoch komme ich wegen der oben genannten Meldung überhaupt nicht soweit.

• Wie immer die 1294ste Frage zu dieser Sache.
    Les doch mal bitte die Stars FAQs.
    Das ist ein Deadlink von Vodafone, um "dumme" Menschen von der Stars Werbung abzuhalten.
    Du darfst nicht links auf "Vodafone Stars" klicken, sondern im Hauptfenster in der Mitte des Bildschirms auf "Vodafone Stars", nach dem du dich eingeloggt hast unter "mein Vodafone".

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Sorry, ich nahm an das der VodafoneStars FAQ nur Fragen wie "Was ist das" behandelt. Aber vielen Dank, es hat geklappt :)

Gruß

• Hallo,

ein ganz großes Lob muss ich erneut aussprechen!

Heute ist die Gutschrift auf dem Konto eingetroffen. Das ging wirklich schnell.

Vielen Dank!

• Der TT Bonus war noch gleich? Meinst du damit diese 20€ die man bei mehreren Bestellungen bekommt? Ich schicke den Brief heute raus, müsste doch noch passen oder?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!