Zur Info: Wir schalten ausschließlich Donnerstags frei, da wir bei einer Freischaltung am Donnerstag Anschlußgebührbefreiung haben. Wenn Eure Unterlagen also z.B. am Freitag bei uns eintreffen, müßt Ihr fast eine Woche warten. Achtet also nach Möglichkeit darauf, daß die Unterlagen am Donnerstag bei uns sind.
Vodafone Minutenpaket 50 Student Top-Angebote Mai mit und ohne Handy
-
-
-
Ich kann nur sagen Wahnsinn!
Das ging wirklich fix, Unterlagen sind heute bei mir eingetroffen. Nun geht das Telefonieren los
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.
Nun warte ich nur noch auf die Auszahlung
-
Wegen der Nachfragen hierzu zur Klarstellung:
Das Angebot ist gültig für Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende im Alter von 18-30 Jahre. Maximal 1 Vertrag pro Person. Vorlage einer gültigen Bescheinigung (z.B. Studentenausweis, Schülerausweis, Truppenausweis) erforderlich. -
Hier noch ein paar Handys, die unter Berücksichtigung unserer Auszahlung und Vodafone Stars effektiv kostenlos sind:
Nokia 2760, 2600
Motorola V3 RAZR
Samsung SGH E250, M110, M300
Sonyericsson K510i, W200i -
Kurzer Zwischenstand:
Es können jetzt noch 100 Vodafone Mobilfunkkarten bestellt werden, dann ist dieses Angebot beendet.
Bestellt also schnell, bevor Ihr zu spät kommt! -
Sollte ich es erneut versuchen?
Obwohl ich schon eine Karte habe?Manchmal gehen die trotzdem durch.
? -
Update:
Jetzt können noch 75 Vodafone Mobilfunkkarten bestellt werden, dann ist dieses Angebot beendet. -
Endspurt mit TT-Bonus!
Endspurt!
Für die letzten 60 Mobilfunkkarten gewähren wir jetzt noch zusätzlich einen TT-Bonus in Höhe von 5 EUR pro Mobilfunkkarte.Legt hierfür diesen Artikel mit in den Warenkorb: http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=82047
Damit sind wir z.B. ohne Handy bei 241 EUR Auszahlung.Das Angebot gilt nur, wenn der Artikel korrekt mit in den Warenkorb gelegt wird. Bei bereits freigeschalteten Verträgen kann der TT-Bonus nicht nachgebucht werden.
-
Vodafone Stars geht nicht?!
Hallohallo,
klappt das bei euch bei diesem Vertrag mit den Vodafone Stars? Ich habe mich heute angemeldet und bekomme nur den netten Hinweis
"mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden."
:confused:
-
Ich konnte mich anmelden. Ich meine aber gelesen zu haben, dass das mit der Einwilligung zur Werbung zusammenhängt. Wenn man das nicht macht, geht Stars nicht. Hatte ich am Anfang auch. Du kannst mal folgendes versuchen: In Mein Vodafone nicht links auf Stars sondern auf der Startseite nach unten scrollen und dann Stars. Da solltest dich noch mal anmelden können. Werbung anklicken und dann sollte es gehen. War zumindest bei mir so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!