Kostenloses WM-Trikot

• Hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Foren-Regeln .... geht ja immerhin um Freundschaftswerbung. :cool:

Zur WM2006 gab es eine ähnliche Aktion bei Gamebookers ..... passend zur EM2008 gibt es wieder die Möglichkeit bei gamebookers ein kostenloses Trikot einer EM-Mannschaft zu erhalten. Nur diesmal ist die Aktion einiges einfacher als 2006. ;)

Wer teilnehmen will, kann mir ja eine Mail oder PN shcicken. :cool:

• Kostet mich das als weiterempfohlenen Freund dann irgendwas??

Was kann ich mit dem Bargeldbonus von 50$ und dem Gutschein in Höhr von 100$ dann anfangen?

• Aus reiner Neugierde:

Auf der Website steht
    "*Der geworbene Freund muss innerhalb von 30 Tagen 25 GBPoints wetten."
    Welchem Euro Betrag entsprechen denn 25 Punkte?

• Re: Kostenloses WM-Trikot

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Foren-Regeln ....

Du hoffst wohl eher auf was anderes. :D

• Re: Re: Kostenloses WM-Trikot

Zitat

Original geschrieben von honk99
    Du hoffst wohl eher auf was anderes. :D

Steht doch im Eröffnungsposting .....

@ tobias2k

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Dachte immer die GBPoints wäre die "Gewinnwährung" und nicht für Einsätze.

• Wenn ich mich bei GB anmelde, wieviel mindesteinsatz muss ich überweisen, damit Du den Bonus und ich das Triko bekomme?

Sehr interessantes Angebot!
    (je nachdem wieviel ich einzahlen muss)

Viele Grüße
    Sebastian

• Wenn ich das auf der Seite richtig verstanden habe, dann muss der Neukunde z.B. mit Fussballwetten 125$ gewinnen, für 25GBPoints! Wettet man auf Tennis sind es sogar 375$ :eek:

• Die Beträge hören sich sogar halbwegs logisch an. So einfach ein Trikot verschenken, können die sich ja nicht leisten.

• mal ne Frage was für Trikots kann man sich den dann "abstauben"?

Sind sicher nicht die Originalen oder?

Oder kann man sich schon z.B. das Originale Trikot von Portugal mit nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!