Neurodermitis

• da haben sich die pharmavertreter geweigert, das produkt aufzunehmen (Konkurrenz zum eigenen produkt)
    ,
    haben aber für ihre kinder und angehörige immer wieder um neue probepackungen
    bei der firma angefragt, weil sie so gut wirkt. :flop:

Immer locker durch die Hose atmen.

• Arbeitskollegen hatten mich angesprochen ob ich den Fernsehbericht gesehen hätte und mir daraufhin den Link gesendet. Ist natürlich dreist was da hinter den Kulissen so abläuft :rolleyes:

Bei Bedarf nutze ich Daivobet, welche allerdings laut meinen Infos Kortison enthält.
    Mir genügt es schon wenn diese "neue" Cremé gleiche Resultate erzielt...
    - Kein Kortison
    - Keine Rezepte
    - Keine Praxisgebühr ;)

Gruß
    Flatie

• Man sollte aber auch mal die kritischen Kommentare zu dieser Creme lesen.

Mir ist es unbegreiflich, wie solch eine "Wundercreme" 20 Jahre lang in der Versenkung verschwinden kann. Dann wird ein Fernsehbericht ausgestrahlt und, welch Wunder, gleich darauf findet sich eine Firma, die die Creme herstellen und vertreiben will. Von der reisserischen Aufmachung des Berichts mal gar nicht gesprochen. Der Redakteur hat übrigens zeitgleich ein Buch herausgegeben, in dem die Rezeptur der Creme vorhanden ist. Ich glaub von 0 auf Platz 3 der Bücherhitliste. Nur mal so am Rande.

Vielleicht hilft sie wirklich und hat weniger Nebenwirkungen, würde mich auch freuen, da ich auch Hautprobleme habe. Aber dran glauben kann ich nicht.

Grüße

Wenny

P.S. Kann eine super Hautärztin in Hamburg empfehlen, wenn jemand Interesse hat. Mir hat sie sehr helfen können.

• Nur weil esowatch.com die gleiche Wikisoftware wie Wikipedia benutzt, steigt nicht gleich der Wahrheitsgehalt :rolleyes: Die Reportage und die Diskussionsrunde bei "Hart aber fair" habe ich auch gesehen und meine Meinung darüber ist auch sehr zwiespältig. Ohne "echte" Einblicke wirds wohl bei Grüchten bleiben. Die ARD hatte/hat übrigens das Rezept für die Creme auf ihrer Homepage genannt, da wohl lt. irgendwelchen Patentrichtlinien jede Apotheke das zusammenrühren darf.

bye Kai

• Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Man sollte aber auch mal die kritischen Kommentare zu dieser Creme lesen.

Mir ist es unbegreiflich, wie solch eine "Wundercreme" 20 Jahre lang in der Versenkung verschwinden kann. Dann wird ein Fernsehbericht ausgestrahlt und, welch Wunder, gleich darauf findet sich eine Firma, die die Creme herstellen und vertreiben will.

du wirst dich wundern. die pharmalobby ist fast so mächtig wie der liebe gott.

z.B. wird Tuberkulose immer noch fast wie zu Robert Kochs Zeiten behandelt.
    Warum? Es ist eine Krankheit der Armen, die Firmen entwickeln kein Produkt, der Absatzmarkt wäre riesig (2 Milliarden Infizierte), doch schau dir an in welchen Teilen der Erde die Krankheit auftritt. Nämlich nicht auf dem Hauptabsatzmarkt.

Sollte die Creme das halten, was sie verspricht, bricht ein großer Markt zusammen.

Immer locker durch die Hose atmen.

• Es wird vermutet, dass die Psyche auch eine Rolle spielt. Tut sie sicher auch.

Aber Neurodermitis ist keine psychische Krankheit, sondern entsteht auf Grund von Gendefekten. Psyche, Allergien etc. sind Faktoren, die die Krankheit mit beeinflussen.

Zitat

Sollte die Creme das halten, was sie verspricht, bricht ein großer Markt zusammen.

SOLLTE sie das, stimmts.

Und genau deswegen ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich bislang noch niemand dafür interessiert hat.

Grüße

Wenny

• Ich habe mir die Sendung in der ARD Mediathek mal angesehen und fand es sehr interessant. Besonders Interessant war, wie die Konzerne versucht haben die Patente dieser Creme zu Kaufen, jedoch offen ließen diese jemals herzustellen. Eigentlich eine Schweinerei, da die Pharmaindustrie bewusst Präparate auf den Markt bringt, die jede Menge Nebenwirkungen haben, die sogar zum Krebs führen können!

Hat die Creme schon jemand und kann berichten wie sie wirkt?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!