GMX DSL gekündigt, Alice verlangt Kündigungsbestätigung

  • So ich habe ein Problem und finde zu meinem Thema nichts habe schon gesucht!


    Ich hab im Januar meine GMX 2000 Flat gekündigt und auch eine Bestätigung per Post bekommen und in meinem E-mail Postfach wird auch angezeigt das der Vertrag ausläuft. Nun möchte ich zu Alice DSL wechseln aber die verlangen eine Kündigungsbestäigung von meinem alten Anbieter. Diese Kündigungsbestätigung habe ich aber schon vor 3 Monaten weggeworfen. Ich weiß das meine GMX Flat zum 16.06.2008 ausläuft. Was soll ich am besten machen? Nicht das Alice deswegen nicht rechtzeitig schaltet oder das GMX so tut als ob eine Kündigung niemals stattgefunden hätte nur weil ich mir dieses Papier nicht ein halbes Jahr aufhebe :mad: Hab zur Sicherheit noch einen Screenshot von meinem GMX Postfach gemacht damit ich im Fall der Fälle einen Beweis hab. Das ist aber keine offizielle Bestätigung oder?


    Hier der Screenshot meint ihr das reicht Alice wenn ich ihnen das faxe?


  • Warum nicht der direkte, einfach Weg: Frag bei GMX nach einer erneuten Bestätigung und gut ist?!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • GMX zickt rum und will keine zweite Kündigungsbestätigung schicken.


    unglaublich. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Hast du schriftlich oder telefonisch angefragt?
    Per Post bringt meist den Erfolg ..... :)


    nein hab ich noch nicht gemacht.


    alice braucht unbedingt diese bestätigung sagt der kundenservice. versteh ich nicht.

  • Braucht Alice doch garnicht,
    bei ner Portierung fragt der neue Anbieter beim alten provider nach zu wann anschluß übernommen werden kann und dann steht der termin.

  • Der Kundenservice bei Alice arbeiten wie Roboter. Die gehen überhaupt nicht auf mein Problem ein und GMX antwortet garnicht mehr. Jetzt weiß ich nichtmal ob der Vertrag zu stande kommt oder nicht weil sonst würde ich zu T-Home gehen. Hab aber schon das Onlineformular bei Alice abgeschickt.

  • also wenn es schon vor dem zustandekommen des Vertrages so mit dem Service aussieht... naja musst du wissen =)


    Bei meinem Wechsel zu t-home von 1&1 wollte die t-com auch eine Kündigungsbestätigung haben, da 1&1 die Kündigung abgelehnt hat. Das musste ich dann selber machen und die Bestätigung faxen. Evtl. reicht aber einfach der Screenshot. Am Besten mal anrufen und nachfragen, kann mir beim Besten willen nicht vorstellen das du dort niemanden erreichen kannst der dir Auskunft gibt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!