IE zeigt nicht alle Bilder

• Ich habe mal eine Frage zum Internet Explorer

Bei mir werden einige Bilder nicht angezeigt, es kommt dieser Kasten mit dem roten X darin, wenn ich dann mit Rechtsklick auf Bild anzeigen gehe, klappt es auch nicht :confused:

Ich benutze den IE 6 unter Win XP Home

Danke für Eure Tipps :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hi!

Ich vermute jetzt ganz einfach mal, das das nicht ein Problem von Deinem IE ist, sondern das die Links zu den Bildern nicht ganz stimmen. Oder die Bilder sind auf dem Webspace gar nicht mehr vorhanden.
    Denn anders kann ich mir das nicht erklären, das er bei Dir einige Bilder anzeigt, und andere wiederum nicht.

Auf welchen Seiten siehst Du denn die Bilder nicht?
    Hast Du die betreffenden Seiten schonmal mit einem anderen Browser angeguckt?

Gruß,
    Thomas

• Kann es sein, dass das Bild dann an dieser im Quelltext angegebenen Stelle einfach nicht existiert?

Es geht nicht, dass willkürlich einige Bilder vom IE angezeigt werden und andere nicht. In 90% der Fälle liegt das Problem auf der Homepage selbst.

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von LJ

Auf welchen Seiten siehst Du denn die Bilder nicht?

z.B. in dem Smiley Thread oben unter -Anregungen und Kritik- erscheint das Bild mit dem roten X sehr häufig

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Sorry für's Ausgraben dieses Threads - aber gibt es zu diesem Problem auch eine Lösung?

Ich habe nämlich hier an einem komplett neu eingerichteten Rechner (IE6-SP1@W2K-SP4) genau das selbe Problem: wie z.B. auch bei der Darstellung des TT-Forums werden (vollkommen willkürlich!) manches Mal alle und dann wieder nur ein Teil der Bilder angezeigt?!

Vielen Dank für Eure Hilfe...

P.S.:

Ja - in den erweiterten Einstellungen der Internetoptionen ist bei Multimedia "Bilder anzeigen" aktiviert

Ja - den IE habe ich (trotz neuem Rechner) nochmals installiert

Ja - der "Maximum Transfer Unit"-Wert wurde bereits durch die Einstellungen im PPPoE-Protokoll reduziert (auf 1492 bzw. 1414)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!