V.: Pocket-PC HP iPAQ hx2790b

• Moin,

zum Verkauf steht mein PDA (HP iPAQ hx2790b) mit der Navigationssoftware MobileNavigator 6.2 von Navigon.

Hier ein paar Daten zum PDA:

HP iPAQ Pocket PC hx2790b - Microsoft Windows Mobile 5.0 Premium Edition - PXA270 624 MHz - RAM: 64MB - ROM: 320MB 3.5" TFT (240 x 320) - Fingerabdruck - IrDA, Bluetooth, 802.11b

Der PDA ist sehr gut erhalten, und hat kaum Gebrauchspuren. Das Display wird von einer Brando Displayschutzfolie geschützt. Der Lieferumfang: PDA; Docking/Lade-Station; Hochwertige Krussel-Ledertasche.

Der beiliegende MN|6 ist auf der ebenfalls beiliegenden 2GB CF Karte bereits vorinstalliert und auch aktiviert. Dazu gehört die Original DVD mit Handbuch und Registriernummernkarte. Die Original DVD-Hülle kommt auch mit. Ebenfalls der Aktivierungscode, da ja die Software an den PDA gebunden ist.

Ausserdem lege ich eine schriftliche Bescheinigung bei, dass ich keine Kopien besitze und keine Installationen vom MN|6 mehr vorhalte.

Kartendetails: Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegovina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Groß-Britannien, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Republik Irland, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slovakei, Slovenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikan

Preis: 200,- EUR inkl. Versand (Deutschland)
    (ohne Navi-Software 150,- EUR)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!