• Hallo zusammen,

wer kann von euch Matsunichi Handys besorgen / anbieten?
    ( Es handelt sich dabei um ein Handy das dualsim integriert hat.

Wenn ja welches Modell und welcher Preis?

Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit so einem Handy?
    Ich bin es langsam leid zwei Handys mit mir rumzutragen deswegen würde es mich mal interessieren.
    Oder weiß jemand ob es auch von einem anderen Hersteller geplant ist?

Ps: Ja ich kenne diese Adapter wo es für jedes Handy gibt, dies ist aber absolut nicht das gleiche.

Edit:
    Okay ein Samsung habe ich mittlerweile auch gefunden wo das kann (D880).

• Moin,

das Matsunichi werden wir auch in unser vesat.de Programm aufnehmen, in der Hoffnung dass die Programmierer mit dem Shop bald voran kommen.

Kann dir morgen bzw. Dienstag genaue Infos geben zu Modell / Preise etc.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Kann dir morgen bzw. Dienstag genaue Infos geben zu Modell / Preise etc.

Ist hier schon was bekannt?

"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

• Moin,

das Matsunichi D520 können wir anbieten zu 209,00 EUR zzgl. 5,90 EUR Versandkosten.

@ Ostsol:

Bei CECT wäre ich vorsichtig. Die haben zwar DUAL-Sim, aber haben meist nicht die geforderten europ. Anforderungen (CE-Zertifizierung, SIVTEL, GSM-Lizenz etc.).

Zudem sind viele Anbieter da private Verkäufer, daher keine Garantie, Rücknahme etc. Bei chinesischen Händlern wäre ich vorsichtig, da
    1.) VK nach China leisten
    2.) kaum Garantieleistung
    3.) kein Rückgaberecht
    4.) teure Versandkosten
    5.) Zollgebührne bzw. Einfuhrumsatzsteuer bei der Einfuhr aus China
    6.) Gefahr der Markenpiraterie (CECT P168 was wie das iPhone aussieht und sogar ein Logo hat) -> somit noch weitreichendere Konsequenzen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat: Wollte damit auch nicht unbedingt auf Cect an sich hinweisen, sondern darauf, dass es bei Ebay doch viele DualSim Geräte gibt.

Ob die gut, oder wie du sagst, schlecht sind, kann ich nicht wissen, weil ich mich mit der Materie "Chinahandys" noch nicht wirklich beschäftigt habe. :)

Und das bei privaten Verkäufern bei Ebay Vorsicht angesagt ist, ist ja fast schon selbstverständlich. (gilt ja da nicht nur für den Telekommunikationsmarkt...)

Natürlich ist es wesentlich bessern, wenn ein Händler von hier das gewünschte Gerät anbieten kann. :D

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!