T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Mai 08

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    bist du blind?

die 60€ kriegst du wenn du im o.g. Vorwahlbereich bist...

auch wenn ich eine Vertragsverlängerung von C&S Basic mache? Oder wenn ich von C&S Basic zu Comfort switche?

bitte beachte mein Zitat. Mir als Blinder ist die AW nicht klar.

• Hallo!

Mal ein paar Fragen Threadersteller:

Gelten die Angebote so auch für die neuen Tarife, die seit gestern zu haben sind?! Werden die Formulare noch geändert? (u.a. entsprechend den neuen Bezeichnungen für Analog- und ISDN-Anschlüsse)

Lt. dem alten Formular kann der C&S Basic ohne Aufpreis auf Wunsch mit Papierrechnung gebucht werden. Geht das auch im neuen Basic?

Hab ich das richtig verstanden: Neukunden sind Kunden, die kein DSL bei der T-Com haben, aber einen T-Com-Telefonanschluss?! Bestandskunden sind dann Tarifwechsler mit T-DSL-Anschluss?!

Am umzustellenden Anschluss läuft noch bis Anfang Juli ein GMX-DSL Resale-Anschluß, der natürlich gekündigt ist. Die halten es aber nicht für nötig, ne schriftliche Kündigungsbestätgung zu schicken. Reichen als Nachweis Screenshots aus dem GMX-Kundenbereich?!

Habt Ihr die Möglichkeit, einen Anschluss auf den XXL Fulltime spezial (Analog zu 27,49 Euro im Monat umzustellen)?

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Knoxe
    Neues Formular ist online.

Wie oben schon beantwortet:
    Die Angebote gelten auch für die neuen Tarife, ja.

Papierrechnung kostet ab sofort immer etwas.

Neukunden sind Kunden ohne T-DSL vond er Telekom. Ja.

Screenshots genügen. Ich sag es aber gleich: 7-10 Tage Ausfallzeit einplanen, da es meistens dauert, bis der Port freigegeben wird. Vorher können wir nichts buchen.

• Zitat

Die 60.-€ Zusatzgutschrift für Großstädte gibt es automatisch dazu!

Bonn ist nicht dabei, obwohl es auch eine Großstadt ist, ausserdem der Sitz von der Telekom! :eek:

• Kurze Frage:
    Mein Surf & Comfort Plus Tarif läuft noch ca. 4 Monate.
    Wenn ich dieses kündige, könnte ich dann bei Euch wieder einen neuen, subventionierten Vertrag abschließen? Oder gild das danna uch als VVL?
    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!