PS3 steht im ersten Beitrag ...
o2 Genion L Card zu 2,99 EUR / Monat oder N95 4 GB zu 0,00 EUR oder Handyauswahl
-
-
-
Re: Iphone
ZitatOriginal geschrieben von Muryyy
Hallo, ich hatte da mal eine Frage...in Ebay hat auch einer so ein vertrag gemacht aber diesmal mit dem Apple Iphone und für 16 euro GG/mtl. + 69 zuzahlung.
Leider habe ich bemerkt, das das HANDYVERSANDSERVICE macht...
Nach meinen recherchen zu Folge, das der Anbieter ein Betrüger ist, wollte ich dort kein vertrag mehr machen.Deswegen wollte ich Sie fragen, ob Sie auch ein Apple Iphone anbieten würden mit der 69 Euro zuzahlung???
Wenn das ein Betrüger wäre säß der schon lange im Knast! Gehirn einschalt
Frohe Pfingsten!
Jupp -
Re: Iphone
ZitatOriginal geschrieben von Muryyy
Hallo, ich hatte da mal eine Frage...in Ebay hat auch einer so ein vertrag gemacht aber diesmal mit dem Apple Iphone und für 16 euro GG/mtl. + 69 zuzahlung.
Leider habe ich bemerkt, das das HANDYVERSANDSERVICE macht...
Nach meinen recherchen zu Folge, das der Anbieter ein Betrüger ist, wollte ich dort kein vertrag mehr machen.Deswegen wollte ich Sie fragen, ob Sie auch ein Apple Iphone anbieten würden mit der 69 Euro zuzahlung???
Hallo, jemanden als Betrüger zu bezeichnen ohne dass ein Gericht ihn als solchen verurteilt hat kann nur Dir schaden! Rede lieber mit den TT Team dass sie deine Aussage rauslöschen!
Klar geht bei Handyservice nicht immer alles glatt über die Bühne,... wie bei anderen eben auch.
-
-
Re: Re: Iphone
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Hallo, jemanden als Betrüger zu bezeichnen ohne dass ein Gericht ihn als solchen verurteilt hat kann nur Dir schaden! Rede lieber mit den TT Team dass sie deine Aussage rauslöschen!Klar geht bei Handyservice nicht immer alles glatt über die Bühne,... wie bei anderen eben auch.
würde mich auch interessieren ob vesat mit Handyversandservice kooperiert.
Ansonsten :top: Angebot!
-
-
mich würde auch ein duo-vertrag interessieren, bzw. ob es möglich wäre bei 2 verträgen identische nummer bis auf die letzte zahl zu bekommen...
-
Wie bereits erwähnt hat das Angebot NICHTS mit Handyversandservice oder ähnlichen Firmen zu tun, da wir die komplette Abwicklung selber durchführen.
Genion L DUOS werden dann in Kürze online gestellt.
-
Wie lange ist das Angebot gültig ?
-
Nur diesen Monat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!