o2 Genion L Card zu 2,99 EUR / Monat oder N95 4 GB zu 0,00 EUR oder Handyauswahl


  • Hallo,


    zum einen ist es derzeit Wochenende und Pfingsten. Die erste Anfrage war gestern (!), daher verstehe ich das PPS nicht. Das hier überhaupt Service geboten wird am Wochenende wird glaub ich mitlerweile als Selbstverständlichkeit angesehen ?! :confused:


    Es wurde im Forum eine spezielle Vertragsanfrage gestellt bei einer Kündigungsfrist von 6 Wochen. Das ist für diese Aktion nicht möglich.


    Sofern es so ist, dass man die Rufnummer diesen Monat übernehmen kann, ist eine Rufnummernmitnahme möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • robrt :


    Gehts noch ? Es ist Pfingsten, Feiertag und Wochenende....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Iphone


    Hallo, ich hatte da mal eine Frage...


    in Ebay hat auch einer so ein vertrag gemacht aber diesmal mit dem Apple Iphone und für 16 euro GG/mtl. + 69 zuzahlung.


    Leider habe ich bemerkt, das das HANDYVERSANDSERVICE macht...
    Nach meinen recherchen zu Folge, das der Anbieter ein Betrüger ist, wollte ich dort kein vertrag mehr machen.


    Deswegen wollte ich Sie fragen, ob Sie auch ein Apple Iphone anbieten würden mit der 69 Euro zuzahlung???

  • Re: Iphone



    Hallo,


    der einzig legale Weg an ein iPhone zu kommen ist es, bei T-Mobile einen complete-Tarif mit iPhone zu holen.


    Alles andere ist m.E. unseriös.


    Ob Handyversandservice Betrüger sind kann ich nicht sagen, Du kannst dort stornieren bzw. widerrufen wenn du keinen Vertrag dort eingehen willst.


    Weitere Infos unter unserer Mailadresse...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    zum einen ist es derzeit Wochenende und Pfingsten. Die erste Anfrage war gestern (!), daher verstehe ich das PPS nicht. Das hier überhaupt Service geboten wird am Wochenende wird glaub ich mitlerweile als Selbstverständlichkeit angesehen ?!


    wenn man teilweise Belanglosigkeiten öffentlich im Forum in diesem Zeitraum beantworten kann, so dürften Mails (die immerhin oftmals ernsthafteres Interesse bekunden) sicherlich ähnlichen Komfort geniessen.
    Auf Grund der Art, wie man wegen einer Bemerkung so angegangen werden kann, habe ich mittlerweile davon Abstand genommen 2 Verträge abzuschliessen.
    Für mich ist dies EoT, da kein Interesse weder an dem Händler noch an dem Produkt mehr besteht.


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      robrt :


    Gehts noch ? Es ist Pfingsten, Feiertag und Wochenende....


    ja es geht noch. Ich habe auch nicht erwartet das ein Händler am Wochenende/Feiertag auf Mails antwortet. Ist ja auch kein Problem.
    Da er aber anscheinend ohne Probleme in einem Forum in diesem Zeitraum Fragen beantworten kann, ist es auch naheliegend das Mailanfragen beantwortet werden.


    Wenn erst am Dienstag im Forum und per Mail geantwortet worden wäre, wäre es überhaupt kein Problem, da aber explizit auf Mailkontakt hingewiesen wurde und Interessierte wie ich statt im Forum Belanglosigkeiten (welcher Provider o.ä.) zu diskutieren nach den Vertragsunterlagen fragen, denke ich das diese sogar eher bzw. gleich schnell bedient werden sollten.



    Grüße

  • Mein Vertrag läuft zum 07. Juni aus d.h. ich kann meine Nummer nicht portieren? Sehr schade, top Angebot.
    Besteht nicht die Möglichkeit, den Vertrag sofort zu schalten und die Nummer nachträglich zu portieren?


  • Es ist generell einfacher im Forum sich von jedem Ort aus einzuloggen als auf die Mails, die auf dem Server liegen. Daher wurden alle Forumnachrichten, PN und Kommentare hier bearbeitet. Warum? Einfach weil man dazu nicht die Mails vom Server abrufen muss.


    Zudem wurde geschrieben, dass bei Fragen per mail gestellt werden können, das ist korrekt. Aber daraus dass zu schliessen, dass Mails vom Samstag, 12:30 Uhr am Sonntag morgen noch nicht beantwortet sind, finde ich etwas überzogen. Das ist lediglich meine Meinung.


    Jetzt wurde sich auf dem Server eingeloggt, wurden trotz Feiertag die Anträge verschickt und Mails ausführlich beantwortet.


    Ich habe niemanden angegangen, lediglich meine Meinung dazu geäussert. Wenn das dann einen Nicht-Kauf als Resultat die Folge hat, verstehe ich das alles hier nicht. Das muss natürlich jeder selbst wissen, nur weiss man hier dass man auch sonntags eine Antwort bekommt.


    Somit BTT bitte...


    @ walle:
    Es geht leider nicht, die Rufnummer nachträglich zu portieren. Und der Vertrag muss diesen Monat portierbar sein, somit wäre eine Rufnummernmitnahme nicht möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Tolles Angebot!!


    Habe bestellt und warte auf Vertragsunterlagen. - Oder konnte man sich die irgendwie runterladen?? :top:

  • OCFeld: Kommen per Email, allerdings wohl nicht automatisch, so dass es wegen Feiertag ein bißchen dauern könnte (aber nicht muss - siehe den Post über deinem).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!