o2 Genion L Card zu 2,99 EUR / Monat oder N95 4 GB zu 0,00 EUR oder Handyauswahl

• Zitat

Original geschrieben von punktkomma
    Ja, geht bei Debitel.

Entschuldigung, wenn ich hier mal ganz dumm frage: aber ich meine, den Thread aufmerksam gelesen zu haben (oder auch nicht). Wo steht denn nun, dass es sich bei diesem Angebot um Debitel handelt? Der TE hat das meines Wissens noch nicht konkretisiert und im Ausgangsposting steht immer noch (Provider).
    Mich interessiert das Angebot nämlich auch, aber ich wüsste schon gerne vorher, auf welchen Serviceprovider ich mich einlasse. Oder habe ich einfach nur einen :apaul: ?

Bye, Mike

• klarstellung

nach genauem lesen stelle ich fest:

entweder die auszahlung von ~312€ oder eines der in der tabelle aufgeführten geräte.
    also leider nix mit ps3 für 59€ und die auszahlung...
    falls ich falsch liege bitte korrigieren...
    gruß

• Zitat

Original geschrieben von sickthelan
    nach genauem lesen stelle ich fest:

entweder die auszahlung von ~312€ oder eines der in der tabelle aufgeführten geräte.
    also leider nix mit ps3 für 59€ und die auszahlung...
    falls ich falsch liege bitte korrigieren...
    gruß

Das ist richtig, entweder oder. Steht auch ganz eindeutig im Thread ("Wenn keine Handy gewählt wird beträgt die Grundgebühr nur 2,99 €*!").

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Entschuldigung, wenn ich hier mal ganz dumm frage: aber ich meine, den Thread aufmerksam gelesen zu haben (oder auch nicht). Wo steht denn nun, dass es sich bei diesem Angebot um Debitel handelt? Der TE hat das meines Wissens noch nicht konkretisiert und im Ausgangsposting steht immer noch (Provider).
    Mich interessiert das Angebot nämlich auch, aber ich wüsste schon gerne vorher, auf welchen Serviceprovider ich mich einlasse. Oder habe ich einfach nur einen :apaul: ?

Bye, Mike

Nein, es steht nirgends, welcher Serviceprovider es ist und vesat will dies offensichtlich auch nicht öffentlich preisgeben. Die Gründe dafür sind wohl halbwegs klar, solche Angebote passen dem einen oder anderen Provider wohl nicht so richtig. Daher würde ich vorschlagen, die weiteren Spekulationen einzustellen und einfach mal per Email bei vesat nachzufragen bzw. in den angefordeteten Vertragsunterlagen (noch völlig unverbindlich) nachzusehen.

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Würde dies auch für eine VVL (Debitel Vario 25 o2-Netz) gehen?

Come on, du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass VVL weniger hoch provisioniert wird als Neuverträge. Aber vielleicht es es ja gar nicht debitel, dann könnte es ein Neuvertrag mit RNP werden.

• Síemenshandyfan

Du hast natürlich Recht.
    Wenn man im Forum (einen) anderen Beitrag querliest, kann man vermuten, über wen es läuft.

Wenn der Händler (vesat) für sich entscheidet, da eher bedeckt zu agieren und Details nicht zu veröffentlichen, so mag er seine Gründe haben.

Das sollen er UND die Käufer selber entscheiden, es wird ja keiner gezwungen.

Ich persönlich kaufe immer erst Waren, wenn alle Fakten klar auf dem Tisch liegen.

Frohe Pfingsten!

OB

• vesat:

Das SMS-Pack S (o2-interne SMS-Flatrate) ist bei diesem Angebot wohl nicht buchbar, oder?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo,

einen sonnigen Sonntag heute... bevor heute die Sonne genossen wird hier kurz die Antworten auf die Fragen:

@ bau31888:

Danke für die Ausführungen, das ist soweit korrekt.

Es gibt nur eine Auszahlung bzw. die rechnerische Grundgebühr beträgt nur 2,99 EUR wenn kein Handy gewählt wird (oder eine sonstige Zugabe). Somit erfolgt keine zusätzliche Auszahlung.

@ Timba69:
    Eine Auszahlung findet von uns nur auf das Konto des Antragstellers statt. Auf welches Konto Ihr es überweist ist euch überlassen. Dann beim entsprechenden Provider nachfragen ob eine Einzahlung möglich ist.
    Zudem beträgt die reguläre Grundgebühr 20,00 EUR, auf der Rechnung seitens des Providers werden dann 20 % direkt abgezogen.

@ yo4:
    Eine Rufnummernportierung ist nicht möglich, da die Aktion nur diesen Monat läuft und die Portierung diesen Monat nicht vollzogen werden kann.
    Die Abwicklung läuft ausschliesslich von uns ab und nicht über Dritte.

@ cellphones:
    Eine VVL ist generell nicht möglich, das Angebot gilt nur für Neuverträge.

@ handytim:
    Die Buchung von o2 Optionen ist leider nicht möglich.

@ all:

Bei detailierten Vertragsfragen diese bitte per mail stellen. Die wichtigsten Tarifdetails stehen ja im Thread. Wie bau31888 schon gesagt hat gibt es verschiedene Gründe Provider nicht zu nennen. Warum sind denn die ganzen Angebote in ADAC-Zeitschriften immer nur mit dem Vermerk "Service-Provider-Vertrag"? Aus genau diesen Gründen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Come on, du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass VVL weniger hoch provisioniert wird als Neuverträge.

Das schon, aber irgendwie geht gerade der Vertrag nur als Vario in die VVL - laut Debitel und als Genion L wäre es interessant - auch für 7€

# ...

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ yo4:
    Eine Rufnummernportierung ist nicht möglich, da die Aktion nur diesen Monat läuft und die Portierung diesen Monat nicht vollzogen werden kann.
    Die Abwicklung läuft ausschliesslich von uns ab und nicht über Dritte.

das ist für mich leider ein KO-Kriterium. Aktuell sind meine Eltern bei Tchibo und können immer bis zum 15. zum Monatsende kündigen. Wenn aber Portierung nicht geht, kann ich das Angebot leider nicht wahrnehmen :(
    Oder geht das in solchen Fällen (es soll ja auch Leute geben die gekündigte Verträge haben und zum Ende des Monats wechseln können). :confused:

Grüße

PPS: Auf Mailanfragen wurde leider bisher nicht geantwortet.

• ich glaube im allgemeinen ist die rufnummernportierung schon möglich. allerdings eben nur wenn dein vertrag diesen monat noch ausläuft, wie das bei mir z. b. der fall ist, da die aktion ja nur diesen monat gültig ist. bei yo4 war einfach das problem, dass er seine verträge erst zu in 6 wochen kündigen kann und dies ja dann erst nächsten monat klappen würde, wenn es das angebot gar nicht mehr gibt.
    sollte ich das falsch verstanden haben, bitte ich um berichtigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!