T-mobile Internet-Flat & T-mobile E-mail Flat pro

• Hi,

ja, emoze läuft ohne Rechner. Allerdings hätte ich gestern schon dazuschreiben sollen, dass man nur ein account nutzen kann(umloggen geht aber), und da auch nur von google oder yahoo; dann aber mit echtem push. Hatte das als gmail Nutzer gestern vergessen zu erwähnen.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von murosama
    Hi,

ja, emoze läuft ohne Rechner. Allerdings hätte ich gestern schon dazuschreiben sollen, dass man nur ein account nutzen kann(umloggen geht aber), und da auch nur von google oder yahoo; dann aber mit echtem push. Hatte das als gmail Nutzer gestern vergessen zu erwähnen.

Äh das ist ja dann witzlos sprich nur Pop3/IMAP Push ohne Kalender und Kontakte... also hat die Flat Pro doch ihre Daseinsberechtigung ;-)

• Mit emoze kann man auch den Kalender und Kontakte syncen. Außerdem gibt es Anbieter, die Exchange Server umsonst anbieten; hab mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt, glaub aber, dass es die immer noch gibt. Werd heut Abend nochmal posten.

p.s.:schlecht is die email pro nicht, aber halt relativ teuer.

Grüße,

Christian

• Zitat

Außerdem gibt es Anbieter, die Exchange Server umsonst anbieten;
    ... p.s.:schlecht is die email pro nicht, aber halt relativ teuer.

Mir ist nur http://live.mail2web.com/ bekannt. Klar die E-Mail Flat Pro könnte man damit ersetzen, aber um das auch mit Outlook zu nutzen, muss man bezahlen bzw. sich gleich einen richtigen Hosted-Exchange um 7 EUR besorgen.

Für alle Nutzer denen Webmail (Outlook Web Access) + Pushmail auf dem Handy reicht natürlich ideal :top:

yourname @ mail2web.com ist dann der Absendername... man muss seine Mails nur dorthin weiterleiten lassen und schon kommen sie (bei Nutzung der w'n'w Handy Flat) ohne weitere Kosten aufs Handy (push!)

• Hi,

Mail2web war auf jeden Fall einer der Anbieter, die ich meinte. Wusste nicht, dass ein Teil der Funktionen da kostenpflichtig ist. Hab heute keine Zeit, nach anderen zu schauen, werd mich aber morgen mal dransetzen.

Grüße,

Christian

• Zitat

Mit emoze kann man auch den Kalender und Kontakte syncen. Außerdem gibt es Anbieter, die Exchange Server umsonst anbieten; hab mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt, glaub aber, dass es die immer noch gibt. Werd heut Abend nochmal posten.

p.s.:schlecht is die email pro nicht, aber halt relativ teuer.

Ähm jein... ich hab mir das eben mal angeschaut, direkt geht nur IMAP/POP3 was für mich relativ Witzlos ist... wenn man Kalender usw. haben möchte braucht man die Enterprise Edietion die man auf einem eigenen Rechner/Server installiert. Ansich ein cooles Produkt fliegt für die PK aber damit raus.. ergo nur E-Mail...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!