Hallo,
gibt es schon einen Liefertermin für den "HTC Touch Diamond" ?
Im Netz steht Mitte Juni.
Könnte ich den mit diesem Vertrag jetzt bestellen und Ihr schickt den sobald verfügbar?
Grüße,
Holger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es schon einen Liefertermin für den "HTC Touch Diamond" ?
Im Netz steht Mitte Juni.
Könnte ich den mit diesem Vertrag jetzt bestellen und Ihr schickt den sobald verfügbar?
Grüße,
Holger
Hmm, also ich steige wie immer nicht durch die Webseite durch?!
Wie wäre es mit einer Anleitung? Ich habe einen Artikel im Warenkorb und möchte nun diesen beworbenen Tarif dazubuchen, aber wie geht´s? Ich finde nirgends einen Menüeintrag "Tarife" oder "Mobilfunk"?
Du suchst dir das Handy aus, und klickst dann auf der selben Seite den gewünschtenTarif dazu. Dann erst in den Warenkorb.
Der Tarif heisst " T-Mobile: webnwalk connect incl. Basix"
@Morschel: Aktivierung diesen Monat, Versand des Endgerätes nach Verfügbarkeit!
Hmmm,
ich wuerde das Handy ziemlich bald brauchen, moechte aber die Fragen (weiter oben) schon gern wissen bevor ich zuschlage (email auch schon geschrieben):
Verfuegbarkeit
Net/Sim Lock?
Totale Kosten.
Kann mir jemand da helfen?
ZitatOriginal geschrieben von pasen
muss ich eigentlich jetzt bei tarif(name) basix inkl. connect eintragen und druck ich den ganzen kram 2 mal aus und einmal ein basix abschließen und einen connect plus dayflat ?? who can me tell ??
Mich würde diese Antwort auch interessieren... wie ist hier der Ablauf... leider sind nach der Bestellung nur extrem wenige Informationen darüber zu finden, wie es denn jetzt weiter geht...
Vllt an alle, die bereits bestellt haben: Wie habt Ihr´s gemacht?
Vielen Dank für eine Antwort!
Gruß
Michael
Hmmm,
schade, bisher keine Antworten, weder hier noch per Email. Ohne die Konditionen genau zu verstehen kann ich den Vertrag nicht abschliessen.
Schade, waere gut gewessen.
Vielleicht hat ja irgendjemand auch mal Wochenende???
wenn du Du Dir die Homepage anschaust, wirst Du feststellen, das es kein K890i gibt, sondern nur ein W890i.
Das ist ab Lager lieferbar.
Hat D1 Branding. Aber kein Netlock, ist ja kein Prepaid Telefon
Unter Versandkosten steht, kostenlos bei Vertragsabschluss und Vorkasse. Da Du Geld ausgezahlt bekommst ist es also kostenlos.
Gesamtkosten: 300€ plus 25 AG.
Auszahlung 178€
Effekt. Kosten: 325-178= 147€
ZitatOriginal geschrieben von Morchel
Hat D1 Branding. Aber kein Netlock, ist ja kein Prepaid Telefon
Hat T-Mobile vor etlichen Monaten auch mal bei Vertragsgeräten versucht durchzusetzen, bei modernen/neuen Handys ist es bei T-Mobile jetzt aber auch wieder komplett ohne Lock (bis aufs IPhone, und vielleicht noch die älteren MDAs)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!