T-Mobile webnwalk Aktion, Mai'08. Es geht wieder los...

• Sehe ich das richtig, dass der XDA Star in dem Bundle ein Auszahlung von 135€ mitbringt?

Sprich ich schließe einen Basix und einen WnW ab und bekomme dafür den XDA Star und noch 135€?

Wäre ja ein super Angebot oder etwa net.

Grüße
    Denis

EDIT: Ist beim Pharos TomTom Navigator mit DACH dabei?
    EDIT2: Auf der Homepage gefunden :)

• Hallo DaRappa,

sind alle Handys, die du hier in diesem Thread anbietest NETLock und SIMLock frei ?

Gruß Kargoman

Kargoman

• DaRappa:
    Unterlagen gehen morgen raus.. Die von meiner durchgeführten o2-VVL auch gleich.. ;)
    Hast du nen schönes Angebot für nen E90 Commi? Der ist ja ohne Vertrag auch nur 42 EUR teurer als das N95 8GB und nich 61 ;)

edit: Und die Unterlagen vom Kumpel auch.. Ist Vertrag 4 diesen Monat bei dir ;)

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

• muss ich eigentlich jetzt bei tarif(name) basix inkl. connect eintragen und druck ich den ganzen kram 2 mal aus und einmal ein basix abschließen und einen connect plus dayflat ?? who can me tell ??

• Hi!

Am besten ihr schreibt alle ne mail, die emails werden da schneller beantwortet... Meistens innerhalb einer Std...

lg Philipp

• Hallo,

kann mir jemand sagen ob das original T-Mobile Verträge sind oder Providerverträge (Telco, Talkline, etc..) und wenn Provider welcher???

Danke!

• Original

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich waere an dem W890i interressiert.
    Waeren die Kosten folgende:

Ein K890i: -178€
    24 * 12,50€ = 300€ (7,50€ Basix, 5€ WnW; plus 5€ pro Tag, wenn genutzt)
    25 Euro Anschlussgebühr
    macht insgesamt: 147€

Ein paar Fragen:
    Kommt da noch Versand dazu?
    Waere das Handy Sim/Netlock frei?
    Ist das Geraet sofort vorhanden?

Danke schon im voraus ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!