siehe weiter unten!
T-Mobile webnwalk Aktion, Mai'08. Es geht wieder los...
-
-
-
Noch 3 Fragen:
1) Gibt es noch den Student Tarif für 7,50€?
2) Wie sieht das aus mit ner Wii / nem Navi / nem iPod Touch?
3) Gibt es Duo Tarife oder ist das im Prinzip schon Duo? -
-
Aber hier geht`s doch um W&W Aktionen??
-
Zitat
Original geschrieben von Yawa
Aber hier geht`s doch um W&W Aktionen??Nein, es geht hier nur um die W&W Aktion von DaRappa.
-
-
OK, dann frage ich anders!
Ich interessiere mich für ein Angebot mit Orbit 2 und W&W Dayflat-Tarif.
Wieviel müsste ich hier aufzahlen?Da ich kein Handy-Crack bin, wieviel müsste ich dann für den W&W Dayflat monatl. bezahlen?
W&W 5,- EUR?
Dayflat-Option zzgl. 3,- EUR?Oder kann ich auch nur 2x W&W (2x 5,- EUR) abschliessen?
Möchte mit den monatl. Kosten nicht über 10,- EUR kommen.
Die Handys sind branding- und simlockfrei?
-
Zitat
Original geschrieben von marc.s
Du bezahlst 7,50€ für den Basix und 5€ für den Connect-Tarif (reine Datenkarte) pro Monat, also 12,50€ pro Monat insgesamt. Wenn du die Dayflat nutzt, kostet das 4,95€ pro Nutzungstag.Ich hoffe das hilft dir.
Viele Grüße
Also 12,5€ pro Monat "Grundgebühr", zuzüglich 5€ pro Nutzungstag.
-
Hallo,
da ich bei diesen Aktionen noch nicht durchblicke mal eine Frage. Es geht mir um [URL=http://talkthisway.de/details/72,123/3/1/nokia+n95+8gb+black.htm]dieses Angebot[/URL]. Also man schließt zwei Verträge ab, für das Gerät zahlt man 49€, dann 25€ Anschlußgebühr, und monatlich dann 12,50€. Ist das so korrekt oder kommen pro Monat weitere Grundkosten dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von schulz0507
Hallo,da ich bei diesen Aktionen noch nicht durchblicke mal eine Frage. Es geht mir um [URL=http://talkthisway.de/details/72,123/3/1/nokia+n95+8gb+black.htm]dieses Angebot[/URL]. Also man schließt zwei Verträge ab, für das Gerät zahlt man 49€, dann 25€ Anschlußgebühr, und monatlich dann 12,50€. Ist das so korrekt oder kommen pro Monat weitere Grundkosten dazu?
Korrekt, ausser das der Gerätepreis mit 47,--EUR auf der Homepage steht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!