T-Mobile webnwalk Aktion, Mai'08. Es geht wieder los...

• Noch 3 Fragen:

1) Gibt es noch den Student Tarif für 7,50€?
    2) Wie sieht das aus mit ner Wii / nem Navi / nem iPod Touch?
    3) Gibt es Duo Tarife oder ist das im Prinzip schon Duo? :)

• Yawa: Editiere bitte dein Posting. Alternativangebote bzw Diskussionen darüber haben nichts in einem Händlerthread zu suchen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Yawa
    Aber hier geht`s doch um W&W Aktionen??

Nein, es geht hier nur um die W&W Aktion von DaRappa.

Viele Grüße aus Stuttgart

• DaRappa
    Was müsste man bei einer Auszahlung abziehen bzw. bei einer Zuzahlung dazurechnen wenn man für den WnW Connect einen UMTS USB Stick dazu haben möchte?
    Ohne USB Stick wäre das Angebot für mich uninteressant, da ich den WnW Tarif sonst nicht nutzen kann.

Aber ... Super Angebot!

• OK, dann frage ich anders!

Ich interessiere mich für ein Angebot mit Orbit 2 und W&W Dayflat-Tarif.
    Wieviel müsste ich hier aufzahlen?

Da ich kein Handy-Crack bin, wieviel müsste ich dann für den W&W Dayflat monatl. bezahlen?

W&W 5,- EUR?
    Dayflat-Option zzgl. 3,- EUR?

Oder kann ich auch nur 2x W&W (2x 5,- EUR) abschliessen?

Möchte mit den monatl. Kosten nicht über 10,- EUR kommen.

Die Handys sind branding- und simlockfrei?

• Zitat

Original geschrieben von marc.s
    Du bezahlst 7,50€ für den Basix und 5€ für den Connect-Tarif (reine Datenkarte) pro Monat, also 12,50€ pro Monat insgesamt. Wenn du die Dayflat nutzt, kostet das 4,95€ pro Nutzungstag.

Ich hoffe das hilft dir.

Viele Grüße

Also 12,5€ pro Monat "Grundgebühr", zuzüglich 5€ pro Nutzungstag.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Hallo,

da ich bei diesen Aktionen noch nicht durchblicke mal eine Frage. Es geht mir um [URL=http://talkthisway.de/details/72,123/3/1/nokia+n95+8gb+black.htm]dieses Angebot[/URL]. Also man schließt zwei Verträge ab, für das Gerät zahlt man 49€, dann 25€ Anschlußgebühr, und monatlich dann 12,50€. Ist das so korrekt oder kommen pro Monat weitere Grundkosten dazu?

• Zitat

Original geschrieben von schulz0507
    Hallo,

da ich bei diesen Aktionen noch nicht durchblicke mal eine Frage. Es geht mir um [URL=http://talkthisway.de/details/72,123/3/1/nokia+n95+8gb+black.htm]dieses Angebot[/URL]. Also man schließt zwei Verträge ab, für das Gerät zahlt man 49€, dann 25€ Anschlußgebühr, und monatlich dann 12,50€. Ist das so korrekt oder kommen pro Monat weitere Grundkosten dazu?

Korrekt, ausser das der Gerätepreis mit 47,--EUR auf der Homepage steht ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!